Posts by alias203

    Stimmt, das mit dem Blitz habe ich auch mitbekommen. Aber da ich sowieso ohne Blitz fotografiere -> Wayne. Die KVB kann dir nichts wenn du ein Foto vom Rathaus machst und dabei noch zufällig die Bushaltestelle Rathaus mit drauf hast.. Wie schon erwähnt, ich musste mich leider damit auseinandersetzen. Aber die KVB ist ja sowieso in allen Bereichen unfähig, warum nicht auch hier (und schön interessierte Besucher verschrecken)..

    Nee das mit der KVB stimmt schon.
    In den Tunnels sind die überempfindlich was Fotos angeht. Keine Ahnung weshalb, die Gründe sind mir nicht bekannt. Leider habe ich auch so mit der Zeit das Interesse am städtischen ÖPNV regelrecht verloren (kam dann aber wieder). Hier ist das aber eher so, dass dich die Fahrgäste und Außenstehende blöd angucken und eventuell fragen was du überhaupt machst.


    >> Aber die Erklärung der KVB ist im Allgemeinen nicht rechtskräftig. Ja ich musste schon mit einem Anwalt darüber sprechen, weil es Probleme gab..

    Ich war neulich wie jeden Tag hier auf der S11 unterwegs. Mit ca 3 Minuten Verspätung kam der Zug dann auch.
    Ich steige üblicherweise an einem Tunnelbahnhof ein und war mehr als verwundert, dass der Zug (BR423) mitten im Tunnel stehen blieb. Kein Hp0 in Sicht gewesen, wahrscheinlich Sifa Zwangsbremsung. Kann ja mal passieren.
    Weiter ging es also, bei der gesamten Fahrt (Dauer: 20 Minuten) kamen noch zwei weitere Zwangsbremsungen hinzu - dies machte sich bemerkbar, als ich mal nach vorne in die Nähe des Fst ging, das Piepen ist nicht zu überhören. ;)


    Da war aber jemand unkonzentriert... ;)

    KiznaOh


    Mache die FX-Reihe bitte nicht schlechter als sie eigentlich ist.
    Es stimmt, Intel hat AMD in Sachen Gaming deutlich überholt. Jedoch schneidet der FX-4350 für den Preis (nicht jeder kann sich einen Intel leisten) eigentlich ganz gut ab.


    AMD leistet einfach zu wenig für den Strom, den sie verbrauchen. Aber mit dem Netzteil ist das eh kein Problem...


    Gruß alias203

    Hallo,


    da sich bis dato niemand gemeldet hat mache ich an der Stelle noch einen last call .
    Hätte noch jemand Interesse daran, Objekte für diese Map zu basteln? Wie bereits erwähnt: Ich liefere stets Maßangaben und Texturvorlagen.


    Darüber hinaus wäre auch jemand dabei, der sich im Kreuzungsbau auskennt?


    Warum ich es nicht selbst mache? 3d Objektbau und ich sind wie Katz und Maus. ;)


    Gruß alias203

    Hier die Logdatei. Wie es aussieht vermisst er lediglich Texturen... :wacko:



    Gruß alias203

    Hallo,


    ich wollte eben meine erste Fahrplanfahrt auf der Map beginnen und musste leider feststellen, dass kein Umlauf vorhanden ist.
    Egal zu welcher Uhrzeit, oder ob Ferien oder Schulzeit - die Linie lässt sich auswählen, aber der Umlauf fehlt.
    Habe ich da etwas bei der Installation übersehen?


    Gruß alias203