Posts by Nahverkehrsfan

    Hallo in die Runde,


    wenn ich die Karte öffne, hab ich nur den Himmel ohne Straßen etc.
    Mein nächster Blick ging natürlich in die logfile, wo dann viele Objekte wie von Yufa und Helferlein als fehlend makiert werden.


    Diese sind aber ja auch durch die Map installiert.


    Da die Logfile selbstverständlich zu groß wurde, musste ich sie anderswo uploaden


    Danke im voraus für die Hilfe

    Hallo zusammen,


    ich habe hier ein weniger schönes Anliegen und finde einfach keine Lösung.


    Jedes mal, wenn ich Omsi spiele, und da ist es egal welche Map, stürzt mein PC nach ca. 10 min Spielzeit ab und somit ist natürlich alles vorbei.


    Hat da jemand Erfahrung / Tips?


    Danke im voraus und schönes Wochenende,
    Lukas

    Hallo zusammen, leider fehlt mir iwas, damit ich alles Tiles habe.


    Danke im voraus,
    Lukas


    Ahoi zusammen, ich habe zweierlei Belange:


    Ich bringe das Thema mal wieder auf, weil ich da keine plausieble Antwort gefunden habe:
    Ich habe die Schriftarten zum Citaro gedownloaded, alles so eingefügt wie es sein soll und als Texturen die weiße LED. Wenn ich aber den Bus fahren will, ist die Standart FlipDot wieder drinnen.


    Zum anderen:
    Irgendwie hat sich das IBIS script geändert und da wollte ich fragen, wie man es wieder so ändern kann, dass nur volle Verspätungminuten angezeigt werden.


    vielen lieben Dank,
    Lukas

    Hey,


    ich habe auch alles so installiert wie es sein sollte und es fehlen teilweise die Tiles :/
    Mir fehlen trotz installation das MM_Gras.sco von Stevens Objekten und der Jägerzaun


    Wie gesagt alles schon neu installiert.



    Danke im voraus, Lukas





    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D - dennoch danke

    E hat er drin. Geht momentan nur über das Alt-Menü zur Zieländerung oder direkt aus den Fahrplandaten, d.h. du müsstest einen Kurs mit der Liniennummer E... in der Hofdatei/Fahrplan drin haben und die Kursnummer im Atron eingeben.


    Ja du gibst ja in den Routen das Ziel und die Liniennummer ein in der Hof-Datei


    wenn ich dann aber den Kurs eingebe, kommt trotzdem nur Linie 3...