Beiträge von Nahverkehrsfan

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Moin, warum auch immer, wollen die Tiles ab Stadtteather zur Behringer Straße nicht laden... Ich habe all mögliche Scenerydateien erneut downgeloaden ohne Erfolg... Leider ohne Erfolg



    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,
    Lukas

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne bei der DFI von der map Mainz die unterste Zeile (Infozeile) gerne dauerhaft eingeblendet haben. Derzeit ist es ja noch der Fall, dass die Zeile nur angezeigt wird, wenn in den nächsten 60 Minuten die Zeile nicht von Abfahrten benutzt wird.


    Ich hoffe mir kann einer helfen,
    Lukas

    Servus, vielleicht kann mir ja hier einer helfen:


    Die DFI-Anzeige, kann man die umscripten, dass die unterste Zeile dauerhaft von dem Zusatztext her angezeigt wird? Denn derzeit wird es ja nur angezeigt wenn die Zeile nicht benötigt wird.


    Danke im voraus

    :)

    Servus zusammen,


    leider hat die Sufu kein Ergebnis gezeigt, sodass ich hier mal frage:


    ich hätte es gerne bei den versch. Varianten der Solaris Busse von alterr die Türsteuerung so, dass weiterhin alle außer der 1. Türe automatik sind. Dennoch hätte ich hingegen dazu die 1. Türe weiterhin manuel, aber so, dass ich die dafür nicht die Türfreigabe zusätzlich einlegen muss und trotzdem die Haltestellenbremse in kraft gesetzt wird.


    Ich hoffe mir kann einer helfen.


    Danke im Voraus,
    Gruß, Lukas

    Hallo,


    Lasse hat ja schon beschrieben wie man den Taster wieder aktiviert bekommt. Aber wenn ich die Panel_button18.O3D öffnen möchte, um den eintrag zu ändern besteht der Inhalt der Datei aus:


    und so weiter und so fort

    :D


    Kann mir wer helfen?

    Moin zusammen, ich hoffe mir kann wer helfen:


    Ich habe aus Hornhagen aus ab der Haltestelle BAB-Auffahrt eine fehlende Kachel.


    Wie schon aus einer anderen Map gewöhnt, habe ich alle Szenerie und Spline Addons neu installiert, leider ohne Erfolg.


    Kann mir wer helfen?



    Danke im voraus!