Beiträge von SetraS215Ul<33

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Ich weiss nicht obs hierhin gehört, aber glaube wohl.


    Ich hatte mir ein G27 gekauft und jetzt hatte ich gerade mal gegeuckt wegen dem in Omsi einfügen von dem Lenkrad, und ich hatte in anderen Threads gesehen dass alle das so haben:


    Schaltwagen 1.Gang ( nur solange aktiv....)
    Schaltwagen 2.Gang (nur so lange aktiv...)
    ...
    Schaltwagen 6.Gang (nur solange aktiv)


    ich habe das allerdings nicht für den 1,2,3,4,5 und 6. Gang sondern nur für die ersten 4 und den Rückwärtsgang, kann mir einer sagen was da das Problem ist ?


    Zur Info:
    G27 ist noch nicht angeschlossen oderso, wird wsl. morgen erst geliefert.


    MfG
    Kevin

    Geh in den maps Ordner und suche dir hier die Map aus auf der du neue Fahrer haben willst, dort in das Dokument "humans" und kopiere hier den gesamten Inhalt !
    Jetzt öffne das Dokument "drivers" und füge den kopierten Inhalt hier ein.


    So dass ein humans unter dem andern steht.


    Also:


    humans/.....
    humans/....
    humans/...


    und soweiter und sofort.


    Jetzt speichern und im Spiel in die Map gehen wo du es gemacht hast.


    Jetzt fährt mal eine von den Frauen, mal einer von denMännern und hin und wieder auch mal der echte BVG-Fahrer.