Beiträge von feldstecher

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    hallo,



    zunächst mein setup:


    3 GHZ AMD ATHLON, 4 GB arbeitsspeicher, 64 Bit WIN7, grafik: ATI RADEON HD 4670 1 GB



    jetz ist es aber so, dass sich die stadt total spät aufbaut, beim aufbauen ruckelt es dann natürlich oft und irgendwie läufts einfach nicht flüssig genug. wenn der bus dann mal 70 fährt, ist es kaum auszuhalten.
    nachts, wenn ich mit licht fahre, dann flackert das nur rum und baut sich spät vorm bus auf. fernlicht sieht da schon besser aus...


    grafikeinstellungen im spiel sind unverändert.


    was tun?




    beste grüße