Posts by Metronom1977

    Sehr viele Hofdateien sind fehlerhaft geschrieben worden. Und damit hat HofSuite große Probleme. Da genügt ein kleiner Schreib- oder Flüchtigkeitsfehler aus um Fehler beim Speichern zu liefern. Ich kann zwar die Hofdatei vom Ruhrgebiet einlesen, aber nicht speichern, da kommt nur Mist raus. Bei mir verschwinden dann alle Routen, bis auf Drei. Auch Hamburg Hafencity kann ich einlesen, aber beim Speichern kommt nur Mist raus, inklusive Fehlermeldung.


    Bei normalen Karten ist es besser, die Map einlesen zu lassen und die Routen selbst zusammen zustellen. Bei einer solch großen Karte mit sehr vielen Linien, muß man die Änderungen manuell vornehmen, oder die Hofdatei gleich selber neu schreiben.

    Danke Tatra :) Dann weis ich bescheid...
    ;) :D

    Moin Moin,
    ich habe das Problem das erstmal eine Fehlermeldung kommt nach dem ich die "Ruhrgebiet" Hof bearbeitet habe. Nach dem Ich beim Bus die Hofdatei "Ruhrgebiet" ausgewählt habe, musste ich feststellen das auf einmal die Hofdatei von Stettin benutz wird 8| . Wie kann das Sein ??


    Hat das jemand von euch schon mal gehabt ?? Und das passiert bei jedem Bus wo ich die besagte Hofdatei rein kopiert habe (bzw nur den Inhalt)


    Grüße
    Sebastian

    Es ist nicht mein Bus,ich kann ihn dir nicht einfach hochladen,aber du hast da ganz viele Fehler mit dem ungemodeten Setra. Installier mal den Bus neu und zwar am besten so: Leere den SetraS319ULAuto Ordner installiere dort dann den Setra erstmal ohne Mods rein.Dann installierst du Morphis Automatik Mod und dann coopers Matrix Mod mit der neuen Kasse und dann halt wieder meine vorhin beschriebenen Schritte nachgehen.



    Ich hab das nun schon soooo oft versucht es haut einfach nicht hin ;( Ich gebs bald echt auf ....Schade das es nicht klappt ..

    Fehlermeldung diesmal "Bereichüberschreitung bei Zeilenindex" was das auch immer bedeute soll
    :rolleyes:

    Grüße aus Hamburg
    Sebastian




    Klappt leider wieder nicht. Könntest du mir deinen Bus schicken ?? das wäre super...vielleicht klappt es dann.


    Grüße aus Hamburg
    Sebastian



    die Fehler Meldung habe ich auch :(

    Moin Moin, Ich habe es gestern abend nochmal versucht , und dachte ich hätte es hinbekommen leider aber nur in soweit das aus dem Automatik ein Schaltwagen geworden ist :(


    Hoffe hier schreibt bald jemand wie das geht ;)


    Grüße aus Hamburg
    Sebastian

    Moin Moin :) Habe ein Problem Habe alles genau so geändert wie von marclas beschrieben aber nun bekomme ich diese Fehlermeldungen: Muss ich noch was anderes Ändern außer die Bus Datei ??? Danke euch im vorraus :)