Posts by Nessy

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.


    Alles kann ich aufgrund der größe von 11MB leider nicht hier rein kopieren, aber mir fiel eben auf, dass die logfile von diesen Error überflutet wird. Jemand eine Idee, was da los ist? Kann es daran liegen?

    Hallo zusammen,


    leider springen bei mir seit kurzem die Busse herum. Die FPS sinkt also in den Keller. Keine Ahnung, warum.


    Die Einstellungen kann ich hin und her stellen wie ich will, das bringt nichts. Hat hier jemand eine Idee?

    Liegt es an meinem System?


    OS: Windows 10 Home 64-bit

    CPU: AMD FX-6300

    RAM: 8,00GB DDR3 @ 803MHz

    GPU: 4095MB NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti

    Noch HDD verbaut

    4GB Patch ist installiert.


    Jemand eine Idee? Über jede Idee wäre ich dankbar. Bin langsam am verzweifeln.


    Grüße!

    Hallo zusammen,


    leider lädt OMSI bei mir keinerlei Maps mehr. Starten lässt sich OMSI, aber nach dem klick auf Start passiert nichts mehr...da steht nur Karte und Situatuion wird geladen.


    Folgendes steht in der Logdatei:



    Neuinstallation wurde bereits versucht, hat nicht geholfen. Reparatur bzw. Prüfung der Installierten Dateien über Steam bringt auch nichts.


    Kann hier jemanden helfen?


    Grüße!

    Hallo zusammen,


    ich weiß dieses Thema ist mittlerweile knapp 4 Jahre alt, aber ich habe in allen anderen Themen, wo dieses Objekt benötigt wird auch nur diesen Link gefunden und dieser ist leider tot bzw. man muss sich anmelden, wozu ich nicht bereit bin.


    Gibt es einen anderen Link, oder kann mir jemand das zur Verfügung stellen?


    Grüße!

    Da die Ansagen, wie schon oft angesprochen, unter dem Urheberrecht der BVG stehen, ist es nicht möglich ohne Nachfrage die Ansagen zu veröffentlichen, ohne dabei eine Straftat zu begehen.(Außer man erfragt die Erlaubnis und lässt sich das am besten noch schriftlich geben^^)


    Hier auch noch einmal ein Thread aus dem altem Forum: http://omnibussimulator.forumi…testellen-ansagen-der-bvg