Beiträge von LukeFCN

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo zusammen,


    ich habe das Problem das nach ca. 30 min. Fahrzeit die Straße plötzlich fehlt. Kann mir da jemand helfen? Das Hamburger AddOn ist auf dem aktuellsten Stand.


    Gruß Lukas


    Bild im Anhang


    Straße


    Servus zusammen,


    habe mir heute oben genannte Map heruntergeladen. Es läuft soweit alles super! Allerdings habe ich das Problem das bei der Kasse ich kein Ticket für "Einzel Kurzstrecke" verkaufen kann, da dort bei mir der Preis 0,00€ beträgt. Die anderen Preise sind alle richtig in der Kasse hinterlegt. Kann mir da vielleicht jemand helfen was ich da machen muss, dass der Preis in der Kasse ist? Da ich mich damit nicht so gut auskenne, wäre vielleicht noch hilfreich in welche Ordner ich da genau muss:/^^. Danke schon mal für Eure Hilfe!


    Gruß


    Luke

    Hallo zusammen,


    habe mir gerade das AddOn "Bremen Nord" gekauft. Wollte die Linie 76 fahren, kann diese aber nie auswählen da mir immer andere Linien angezeigt werden, die sehr kurz zu fahren sind. Kann man die Linie 76 nur an bestimmten Tage/Uhrzeit fahren?

    ?(


    Gruß


    Luke

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem, dass die Fahrgäste nicht mehr reden. Habe Omsi 2 schon komplett Deinstalliert, leider ohne Erfolg. Kann mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen?


    Hier noch die Logfile:




    Gruß


    Lukas

    Hallo zusammen,


    nach dem ich nun das Youtube Tutorial von iajer mir angeschaut habe, und exakt alle Schritte nachgemacht habe (Inkl. die Zusatz AddOns installiert habe). Schaut bei mir die Map Freyfurt weiterhin so aus:


    https://www.imagebanana.com/s/832/tBwslL9B.html



    Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, zumal ich alles nach Anleitung durchgeführt habe. Ich setzte mal meine Logfile mit ein, vielleicht kann man daraus lesen was nicht passt?




    Gruß


    Lukas

    Hallo zusammen, ich habe das erste mal versucht eine Freeware Map+Bus zu installieren. Leider ist es mir trotz Tutorial auf Youtube nicht gelungen. Ich bin seit gestern Abend am Werkeln das es klappt, bekomme es aber nicht hin. Kann mir vielleicht einer sagen was ich falsch gemacht habe? Bilder habe ich hinzugefügt.


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=7f57fc-1506539318.png


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=ad26d4-1506539217.png


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Gruß Lukas

    Guten Abend zusammen,


    ich wollte heute zum ersten mal eine Map hier aus dem Forum herunterladen und installieren. Leider habe ich davon keine Ahnung wo ich was in welchen Ordner einfügen muss. Auch durch Youtube bin ich nicht weiter gekommen

    :rolleyes:

    . Kann mir jemand bitte Schritt für Schritt erklären wie das ganze funktioniert. Ich wollte mir die Map Freyfurt installieren. Der AddOn Manager funktioniert bei mir nicht.


    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe


    Gruß
    Luke

    Hallo zusammen,


    ich hatte mir gestern über Aerosoft das oben genannte AddOn geholt. Ich habe das Problem das keine Ansagen abgespielt werden, dass Ibis ist richtig eingestellt. Beim Fahrerdisplay wird auch immer die richtige Haltestelle angezeigt, aber das Abspielen der Haltestelle fehlt komplett. Ist das Problem bekannt, bzw gibt es bei diesem AddOn überhaupt Ansagen wo abgespielt werden können?

    :wacko:


    Gruß Luke


    Edit Semedah: Beitrag verschoben.

    Hallo zusammen,


    ich besitze seit kurzem den OmniNavigator. Seit gestern habe ich das Problem das sich das Fenster im Spiel nicht mehr öffnet, und mir die Navigation nicht mehr zu Verfügung steht. Habe bereits sowohl den OmniNavigator, als auch Java komplett neu Installiert. Ich habe die Vermutung, dass im Omsi 2 Spiel selber mir die Internetverbindung nicht zur Verfügung steht. Ist das eine Möglichkeit? Da mir bei einer Map auch nicht mehr die Infos abrufen kann, für die ich das Internet benötige. Gibt es eine Einstellung in Omsi selbst wo ich nachschauen kann ob die Verbindung besteht?

    :rolleyes:


    Gruß


    Lukas