Posts by sissyhund

    Warum ist die KI busse Weisse repaint den Citaro modded???


    habe alle repaint rutergeladen


    bei mir geht der Link von der karte:):):):)

    suche noch nach diese sachen wo der fehler ist

    Sceneryobjects\karsten-velbert\J-Attack\ZOB_Dach\ZOB_Dach.sco: texture filename glas.tga not found in mesh file Sceneryobjects\karsten-velbert\J-Attack\ZOB_Dach\model\ZOB_Dach_Glas.o3d!


    und es fehlen ansagen sieht Logfile

    Geill Ruhrau V2 Endlich


    Habe paar kleine Fehler

    bitte um hilfe

    ansagen fehlen auch ein paar


    Hi ich würde mich freuen wen du ein

    MB O 530 Citaro G C2 E6 '15 dreitürig

    Sylter Verkehrsgesellschaft - SVG
    Ziel: "3 Braderup Wenningstedt Westerland"

    Werbung: "EDEKA"
    Kennzeichendruck: "NF - SV 511"



    MB O 530 Citaro G E4 (Facelift)

    SVG - Sylter Verkehrsgesellschaft



    Ziel: "2 Rantum-Hörnum"

    Werbung: "Alte Tonnenhalle"

    Kennzeichendruck: "NF - SV 220"

    machen könntest


    http://www.nahverkehrsmodelle.…/weitere/xxlsvg73616b.jpg


    http://www.nahverkehrsmodelle.…e/xxl_svg_o530gfl_th2.jpg




    weiß du wo der fehler ist in der lawo


    model_O530G_FL_4doors_hLA_Main


    habe einen Fehler weiß
    jeman wie die texttexture_enh werte
    sein müßen?
    32
    [texttexture_enh]
    LAWO_Zeile_1
    LCD-Innenanzeige




    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=ad1f7e-1527433007.jpg





    Man kann sie nur nicht eins zu eins übernehmen, da es nämlich seit der Version 1.2 eine neue aigroup in der ailists für die Stadtbahn gibt. Da wäre also vorerst noch eine private Anpassung notwendig.


    Das müßt ihr noch unten einfügen
    Stadtbahn


    Kann leider nicht überprüfen, ob das Update auf Rheinhausen V1.2 irgendwelche Auswirkungen auf das Evobus-Erweiterungsset und die Zusatzlinien hat (bei Änderungen an der AI-Liste und Pfadänderungen an Kreuzungsobjekten ist dies leider nicht ausgeschlossen), weil das Update bisher nur über Steam bereitgestellt wurde und bei Halycon im DL-Bereich weiterhin nur die Version 1.10 zur Verfügung steht. Will hoffen, daß sich das bald ändert, damit ich beide Pakete wenn nötig anpassen kann. Bin etwas verwundert über dieses Veröffentlichungsverfahren, aber ändern kann man es leider nicht mehr. Bitte um Verständnis, daß ich beim derzeitigen Wissensstand nur davon abraten kann beide Pakete zu installieren.


    Die Evobus-Erweiterungsset AI-Liste geht ohne Fehler auf den Rheinhausen V1.2
    viel spaß beim weiter fahren :D


    Dann hast du was falsch gemacht. In der Readme stehen zwei Links zu Dingen, die man noch zusätzlich runterladen muss. Und der untere Link davon führt zu dem von dir genannten Sceneryobject.


    //edit: Habe auch gerade nachgesehen. In der runtergeladenen 7z-Datei ist das Sceneryobject enthalten. Also runterladen und in den OMSI-2-Ordner entpacken.



    dankeschöne für die hilfe


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D