Beiträge von Ottogesicht

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    also ich bin von diesem Bus so begeistert, dass ich nur noch mit diesem Bus fahre

    :D

    trotzdem hat der Lions City V2 bei mir echte performanceprobleme

    :(

    lässt sich das nicht irgendwie ändern ?

    Weiter so, so viele Repaints aus der Bonner "Flotte"

    :D


    Fehlt nur noch eine Bonner Map dann ist es absolut perfekt

    :)


    (eingefügt von Staakener)


    ------------------------------------------------------------------------------


    Ich kann die Sitztexturen nicht runterladen. Wenn ich auf den Link klicke, habe ich nicht die möglichkeit dort die Texturen runterzuladen

    :(

    Eigendlich habe ich solche Probleme nicht. Was muss ich als nächstes anklicken ? wenn ich auf den grünen Button download klicke kommt eine Upload Seite

    :/