Ab jetzt, bitte wieder back to topic. Das Thema Vorfahrtsschild ist ausreichend geklärt worden.
Posts by Staaken79
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Versuche es mal über den Aerosoft-Launcher.
Ansonsten mal hier probieren: https://www.halycon.de/downloa…auf-die-vers-106/313.html
In der Aerosoft-Datenbank steht der Patch momentan irgendwie nicht zur Verfügung.
Falls das alles nicht geht, musst du dich an den Aerosoft-Support wenden. https://helpdesk.aerosoft.com/portal/newticket
-
Danke Kann man das Thema jetzt löschen?
Nö, der Thread kann bleiben.
Falls jemand die gleiche Frage hat, kann er das hier nachlesen.
-
All downloadlinks are broken. Please fix it very soon.
-
Der Threadersteller war sei einem Jahr nicht mehr online und der Downloadlink ist platt, daher ist hier zu.
-
Freischaltung unter Vorbehalt. Bitte umgehend mind. ein aussagekräftiges Bild einfügen.
-
Hallo, der Link für den Download der Nemolus Objekte ist nicht mehr verfügbar. Per Googlerecherche (Maptools) sind wir auch nicht fündig geworden. Kann uns bitte jemand weiterhelfen?
-
Hat denn keiner mehr ein Rätsel?
Wer möchte, darf hier gerne weiter machen.
-
was soll ich tun ??
Die Suchfunktion des Forums benutzten.
Oder den Tip von Beitrag 282.
-
Hast du das Kreuzungsobjekt eventuell im Objekteditor bearbeitet und dort Pfade entfernt?
-
In der Datei: "...OMSI 2\maps\HafenCityHamburg\unsched_vehgroups.txt" musst Du das so eintragen:
[group]
Fahrraeder
0
Die Null bewirkt, das alle Pfade auf der Map für Fahrräder gesperrt, bzw. mit "No Unsheduled Traffic", für diese Gruppe markiert sind.
Damit die Fahrräder dann auch auf ihren Pfaden fahren, musst du die Entsprechenden Pfade, für diese Gruppe, demakieren.
Wenn du also im Editor die Gruppe Fahrräder und den Punkt "No Unsheduled Traffic" auswählst, müssten sämtliche Pfade schwarz markiert sein.
Zum demarkieren, mußt du die "Shift-Taste" gedrückt halten.
-
Bitte Herr Staaken79 bei fiktive Karten ein zu Fügen danke
Erledigt
-
Wäre echt super, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte.
Du musst zuerst die Fahräder, bei deiner Map, als neue Gruppe anlegen. Schaue dir dazu diese Datei an: "...OMSI 2\maps\HafenCityHamburg\unsched_vehgroups.txt".
Danach musst du die Verkehrsdichte dieser Gruppe anpassen, siehe diese Datei: "...OMSI 2\maps\HafenCityHamburg\unsched_trafficdens.txt".
Zum Schluss musst du die Fahrzeugruppe noch in die Ailist deiner Map eintragen, so wie in der Ailist von Hamburg: "...OMSI 2\maps\HafenCityHamburg\ailists.cfg" (ist da ganz unten Eingetragen).
Im Editor musst du diese Pfade dann für alle Gruppen, außer die Fahräder sperren, mit "NoUnsheduled Traffic".
-
-
Da Yves Jahn seit 7 Monaten nicht mehr Online war und die Bilder defekt sind ist hier erst mal Dicht.
Sollte es hier weitergehen, kann sich der Threadersteller gerne bei uns Melden, dann öffnen wir den Thread wieder.
-
Schaust du hier.
-
Danke für die Bilder, ich schaue mir die Kreuzungen noch einmal genauer an.
-
Das wäre super, wenn jemand die nochmal zur Verfügung stellen könnte !
Siehe über deinem Beitrag.
-
BusDriver30 kannst Du die Ansagen vielleicht nochmal separat zur Verfügung stellen ?
Hier sind die fehlenden Ansagen:
https://www.file-upload.net/do…ealbyBusdriver30.rar.html
Der Link ist auch im Startbeitrag eingetragen.
-
Wollte mal fragen ob noch wer immer noch Probleme mit sich behindernder KI auf einigen Kreuzungen hat.Aufgefallen ist es mir vor allen Dingen an der Kreuzung Galenstr/Seegefelder Str, dann an der Kreuzung am Rathaus Spandau und an dem "Abzweig" der Autos an der Haltestelle Daumstr/Rhenaniastr. auf die Gegenfahrbahn.
Könntest du davon eventuell ein paar Screenshots machen, damit ich einen Anhaltspunkt habe, welche Kreuzungspfade die Probleme verursachen?