Beiträge von patti-24

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Tach Leute,
    -
    Hatte grad en Unfall mit ner Kreuzung (ja,, mit ner Kreuzung un nich mit Fahrzeugen).


    War grad am Gas geben un wollt noch über Grün durch die Ampel
    und genau an der Kreuzung Stand der Bus un das Hinterteil sprang 1-2 Meter in die Höhe

    8|

    ...
    Danach war die ganze Elektrik meines Busses tot un meine Kunden warn im Bus eingeschlossen.
    -
    LG patti-24

    Sieht man das richtig auf dem Bildern, das es bei den gefärbten auf denn Scheiben so ist das die von außen transparent sind aber von innen nicht?
    Eigentlich müsste dies doch andersrum sein das man von innen nach außen durchgucken kann aber von außen nach innen nicht (oder kaum), oder?
    Aber sonst ist des Repaint sau geil

    :thumbsup:


    -
    LG
    P. Meier