Beiträge von DerJuLiiiYT

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Moin, kann mir jemand sagen was mit fehlt und wo ich es bekomme? Habe die meisten Fehler schon gelöst, aber aus dem Rest werde ich nicht schlau. Mir fehlt immernoch teilweise die Kacheln...


    MfG.


    Moin,


    ich habe jetzt schon sämtliches Versucht, gegooglet wie doof und alle Lösungsvorschläage haben nicht geklappt.


    Also: Meine Busse im 3Gen-Addon werden nicht orderntlich dargestellt. Früher hat es geklappt, aber jetzt nicht mehr.



    Das Produkt ist bei Aerosoft aktiviert, aber im OMSI steht ist nicht aktiviert. Was also muss ich machen damit es endlich wieder geht?


    Bilder:


    http://www.fotos-hochladen.net/view/omsi4i0m7a2n6x.jpg


    Lieben Gruß,
    Euro2010.