Beiträge von Marci K.

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hier die gewünschte Logfile vom schüchternen Kollegen

    ;)



    LG
    i.A. Marci

    Hallo zusammen


    ich, bzw. ein Kumpe (hat sich hier eben angemeldet: Haselocke), hat sich die Karte gestern gezogen, hat aber das Problem, dass nur die Straße von Freudstrr. bis Falkensee durch, sowie die Wendeschleife am Waldkrankenhaus komplett weiß sind. Ich habe mir darauf hin die Map auch mal gezogen und samt Fremdcontent installiert. Bei mir funktioniert es allerdings einwandfrei.



    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Mein Kumpel rastet schon förmlich aus

    :cursing:

    :D


    Danke Euch

    :)

    Nächstes Rätsel
    [DE] LOTUS-Simulator - Rätsel um Linien & Fahrzeuge - 27
    >>METROpole pur...
    ---
    [EN] LOTUS-Simulator - Riddle about routes & vehicles - 27
    >>Pure METROpolis...


    Nächste Woche sollten wir dann wissen, um welche Tram-Linie es sich handelt. Denn bis auf zwei und zehn beginnen alle vierstelligen Zahlen mit je anderen Buchstaben (e, z, d, v, f, a, n, z).


    Aber ungaublich, dass seit der Ankündigung schon mehr als ein halbes Jahr rum sind ... die Zeit vergeht dank den Rätseln so schnell

    :thumbup:
    Zitat

    Perotinus du bist der beste Map, Objekt und Busbauer. Du hast ein unbeschreibliches Talent. Wie machst du das nur?!?

    :thumbsup:


    Mit einem für die Allgemeinheit ätzendes Maß an Geduld würd ich mal sagen

    :D

    Vor knapp 3 Jahren wurde der Thread aufgemacht und da dachte ich bei den Bildern schon, es ist zum Download bereit

    8o


    Aber solch eine Feinheit und Detailverliebtheit sieht man nur selten und - auch wenn ich noch mal 3 Jahre warten müsste - es lohnt sich ja scheinbar. Es sieht auf jeden Fall alles sehr harmonisch aus und verbreitet dank der Fülle eigener Objekte sofort eine stimmige Atmosphäre. Ich freue mich schon, irgendwann selbst meine Runden drehen zu dürfen ... wobei ich es erst mal ohen Fahrplan machen werde, um so die ganze Gestaltung und die Landschaften genießen zu können. Bei 2h Verspätung könnte Manfred sonst der Schädel platzen

    :D


    Mach weiter so Perotinus

    :thumbup:

    Ich hoffe, dass es als Update dazukommt. Ich vermute, dass es dann mit einem rabattierten Preis angeboten wird.
    Denn es kann ja auch sein, dass die LOTUS 2 (so nenn ich das einfach mal

    ^^

    ) eine standalone Version sein kann, so dass man nicht unbedingt den ersten Teil braucht, um S-/U-Bahn zu fahren. Manche möchten vielleicht kein Bus, dafür aber U-Bahn fahren und benötigen den ersten Teil nicht und beklagen sich dann x,xx€ dafür "umsonst" ausgeben zu müssen, was ich auch absolut nachvollziehen kann. Doch kann ich auch die Entwickler verstehen, weil dann müsste der Bus und die Tram aus der Karte verschwinden, was auch wieder ein unnötiger Aufwand darstellt.


    Somit ist es vermutlich ein riesen Update, dass die Möglichkeiten der ersten Version einfach erweitert und dass zu einem Sonderangebot *schwärm*

    :thumbup:

    Hallo zusammen

    :)


    Ich habe gerade diesen Alienware Laptop bei eBay gesehen (mit einer laaangen Produktbeschreibung). Das einzige, was mich stört, ist, dass der Akku bei 100% Ladezustand nur noch rund eine halbe Stunde hält

    :S

    Kann man den Akku einfach so austauschen und was würde das so zusätzlich kosten?


    Ich danke Euch vielmals

    :)