@James Chakotay
Ja ich meine die 184. Es gibt so viele Fixe, aber den Hotfix 6 hate ich geladen.
Nein, einen Toaster nutze ich nicht! Ich finde das ist keine Kunst, aber im Simulator kann man das schonmal so nennen.
Ich meine ehemalige Haltestellenbereiche (Buchten), die zugestellt sind mit Kleinkram (Parkende Autos, Mülltonnen oder Pollern (Man kann es auch übertreiben so nah wie die stehen))
Naja, man kan seine Stimme nicht anders machen wie sie ist. Wenn diese mir nicht gefallen, kann ich diese ja auch austauschen
Hallo,
Ich möchte kurz auf deine beiden Post reagieren.
1. Performance: Es wurden jetzt einige Videos zu Ruhrau von uns geschaut und auch hier das Forum wird aktiv begleitet. Bisher bist du der einzige, der sich über eine schlechte Performance beklagt. Vielleicht solltest du noch einmal an deinen Einstellungen etwas ändern oder Dir überlegen deinen Rechner zu Weihnachten aufzurüsten.
2. Vollgestellte alte Haltestellen: Es ist nur realistisch, wenn ungenutzte Haltebuchten mit Autos oder anderen Sachen zugestellt werden. Platz in Städten ist Mangelware. Zudem wäre eine genaue Eingrenzung möglich, wenn du uns mal von den „zahlreichen Stellen“ Ortsangaben oder Bilder nennen könntest. Diese pauschale Angaben helfen mir nicht.
3. Detailreichtum und dein Problem mit den Ampelmasten: Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo regelmäßig gemeckert wurde, dass die Karten zu nackt sind. Dies wollte ich für Ruhrau definitiv nicht. Gleichzeitig haben wir getestet ob diese „Kunst“ die Performance drückt. Ergebnis: Das tut sie nicht.
4. Fahrgast-Stimmen: Da gebe ich dir recht, das ist Geschmackssache. Aber grässlich, wie du sie beschrieben hast sind sie nicht. Vielleicht nicht dein Geschmack. Das ist kein Problem. Du kannst selbstverständlich die Stimmen ändern.
5. Viele Fixes: Ja, die gibt es. Weil wir schnell reagieren und den Leuten eine schnelle Lösung anbieten möchten. Wir hätten auch erst einmal abwarten können. Das hätte den Usern aber nicht geholfen. Zudem waren es bis auf das Textur-Problem eher kleinere Fixes.
Es kommt immer ein wenig auf die Art der Kritik an. Sachlich, konkret und ohne Emotionen sind diese für den Karten-Ersteller am besten.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß mit Ruhrau.
Grüße Karsten