Posts by austrianBUS

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    ist es nur mein Problem, dass an manchen Stellen der Bus hängen bleibt als wär ne unsichtbare Wand, bzw. der Bus beschädigt wird?
    Vorallem beim Hagenbeckweg, da komm ich garnicht raus, ich hänge beim rausfahren vor der rechtwinkligen Kurve ohne dass ich ein Objekt sehe...(Habe alle objekte eingeblendet)
    Weiß jemand eine Lösung für das Problem?

    weiß hierzu keiner eine Lösung? Bei mir sind komischerweise paar Teile von Straßen/Objekten komplett weiß...

    Habe jetzt den alternativ download genutzt und neu installiert, jetzt habe ich das Problem dass vieles weiß ist.... siehe log...


    LOG

    Hallo,


    ich habe die Karte mit dem instaler installiert, inkl. allen fehlenden Addons (es kommen keine meldungen mehr und habe alle aus der liste installiert).
    Leider kommt dennoch nur ein Himmel und eine Sonne, keine Map...


    Woran kann das liegen? Habe OMSI gerade erst wieder neu installieren müssen.. Muss ich noch was einstellen?



    DANKE IM VORAUS!

    Ja, nur mein Problem ist egal was ich auf die Scheibe klebe es deckt nicht.

    Die Tür kann man nicht repainten, zumindest geht es nicht.


    Für die anderen Scheiben, nimm am Besten paint.net, dort kopierst alle beklebten Scheibenflächen und setzt sie auf ne neue Ebene, dann setzt du die "Hauptebene" mit F4 auf 15 oder so, und dann speicherst du sie als png.IMG oder so, und dann einfach beide ebenene zusammenfügen. Sollte am Ende so aussehen

    dann sind die Scheiben "Beklebt"

    Also es liegt daran...
    Was hast es mit dem Citaro K zutun? Es ist nicht der Citaro 2 Support Theard.

    Arne J. wollte die Logfile um herauszufinden warum der K nicht mehr geht.
    Und evtl. weiß ja jemand dann auch warum der C2 nicht mehr geht.. dann wären 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen

    ;)


    Vielleicht kann mir auch jemand sagen why mein C2 nach dem OMSI-Update nicht mehr geht.