Haaay das ist echt ein geiles Projekt

Ich war so überwältigt vor begeisterung das ich fast einen Herzinfakt bekommen habe

weil es so nah an meinem alten Wohnort Gummersbach ist und ich die Strecke schon mehr als einmal gefahren bin

Sowohl mit dem Zug als auch mit dem Bus.
Die Bilder sehen wirklich sehr vielversprechend aus und sind wirklich nah an der Realität

Leider arbeitest du im Moment allein an dem Projekt und ich würde gerne helfen wenn ich Maps bauen oder der gleichen könnte

Deswegen hoffe ich das du sehr bald unterstützung bekommst.
Ich werde bestimmt nicht der einzige sein der den Fortschritt des Projektes verfolgt

Ich weis du sagtest du das dies warscheinlich vorerst das letzte Projekt sein wird was ich sehr verstehen kann nach so langer Zeit
Allerdings war ich so überwältigt von diesem Projekt das mir sofort ein Gedanke durch den Kopf ging...
Mein etwas verrückter Vorschlag wäre der das sich jemand nach fertigstellung der Strecke Overath - Rösrath
Vielleicht an die Strecke in die andere Richtung setzt
Soll heißen von Overath über Engelskirchen, Bielstein, Dem Kreiskrankenhaus nach Gummersbach.
Ich weis die Strecke ist nicht gerade einfach zu bauen und hat am Ende auch noch den größten Höhenunterschied

Aba bis zur fertigstellung der Strecke Overath - Rösrath vergeht sowieso noch viel Zeit und es war nur ein gut gemeinter Vorschlag von mir
Ich wollte dich auch nicht weiter großartig stören und wünsche dir ein schnelles vorankommen bei dem Projekt und das dir bald jemand unter die Arme greift

Kann es kaum erwarten bis die Map fertig ist