Beiträge von Omsi-Fan

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    In der kommenden Version könnt ihr den Blinkerton selbst bestimmen. Setzt ihr die Konstante auf 0 gibts das klassische Klickern. Von 0.1 - 1 bestimmt ihr die Lautstärke des Pieptons.


    Muss man da was bei vdv_blinker.wav ändern und/oder bei vdv_blinker_tone_volume?

    :)


    Wäre dankbar für die Hilfe, ich kenn mich nicht so damit aus

    :D
    Zitat

    Habe eine kurze Frage, bei mir spielt der Bus keine Ansagen ab. Muss das so sein oder sollte der eigentlich welche abspielen ?


    Also bei mir gehen die Ansagen, egal ob Lemmental, Winsenburg usw...

    Hallo iStanley...


    Kann da mir jemand helfen.
    Danke im Voraus


    Guten Morgen.
    Ich bekomme jedes mal das gleiche.


    There at least one invalid track
    entry: 1_Alt-Tenge-Stadtkr, Nr.82!



    Und das kommt gleich am Anfang wenn ich die Karte lade: http://s1.directupload.net/file/d/3428/cqr6ocap_png.htm


    Vielen Dank im voraus.
    L.G. Omsi-Fan

    Zitat


    Omsi-Fan
    sicher, dass der Bus wie oben beschrieben installiert wurde?
    warum steht eigentlich dein Omsi auf Polnisch? Kann es ggf. auch möglich sein, dass dein Omsi irgend 'ne Macke hat oder hast du bewusst auf polnisch stehen?



    Mein Omsi hat ne Macke, aber ich finde die CD nicht mehr um es neu zuinstallieren. Den Bus habe ich wie es da oben steht installiert. [/quote]Hmmm....also ich bin mir da zwar nicht zu 100% sicher aber vermute da eher das Problem bei Omsi ansich...vlt. hat aber noch jemand 'ne Idee dazu (bzw. kennt das Phänomen)....? *in die Runde frag*

    ?(


    LG Andi[/quote]


    Trotzdem Danke. Ich schau mal.


    LG Thomas