Eine Frage: Ich möchte bei den O530L die 2. und 3.Tür auf Automatik umstellen? Jetzt Habe ich es zwar geschafft auf Automatik umzustellen, kann aber die 3. Tür nicht mehr bedienen. Auch wenn sich die Fahrgäste zur 3. Tür stellen öffnet diese nicht. hat jemand einen Tipp für mich?
Posts by Stefan3085
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Hallo. Kann mir jemand sagen was mir an dateien fehlen wenn beim 3-Türer die matrix schwarz bleibt? Leute steigen auch keine ein... Wo bekomme ich die restlichen dateien her?
-
Hallo! hab ne frage:
Seit ich die V3 Version vom Citaro runtergeladen habe, funkt bei mir die Matrix nicht mehr (weisse Feld)! Weiß jemand warum, und wie bekomm ich es wieder so hin wie es vorher bei der V2 war ?
GLG Stefan
-
Hallo! Kann mir wer helfen?
Was fehlt mir hier: "There are is at least one invalid track entry:_2Dienstf_Wev-Wankenc, Nr. 37!
Bitte um hilfe, danke
Kann dadurch keine LInien auswählen....
-
Danke, einfach spitze diese Map
-
Gibt es hier noch einmal eine erweiterung?
-
Wird es nochmal eine erweiterung geben bei dieser Map? Wäre schade bei so ner tollen map jetzt aufzuhören..