Posts by yannick99

    Bei mir kommt beim starten des Karriere Modus nach dem Auswählen der Map der Fehler 100 das Fenster danach öffnet sich für ne Sekunde und schließt sich dann sofort. Hab gerade das Komplettpaket gekauft. Ist natürlich sehr enttäuschend wenn das passiert. Außerdem wird man bei der freien Fahrt in Freyfurt auf der Linie 65 am falschen Ende der Linie gespawnt

    Es geht aber schon weiter mit neuen Fehlermeldungen: Texturladen - Direct9 Error: D3DXERR_INVALIDDATA (-2005529767) und Texturladen - Direct9 Error: E_OUTOFMEMORY (-2147024882), welche sich aber mit OK wegklicken lassen.


    Bisher konnte ich Spanda Linie 5 nur bis zur Zeppelinstr. fahren, da zweimal der Fehler AMUAV.CNAVO.MV und sie ließ sich wegklicken, jedoch hat sich OMSI dann aufgehangen.

    Projekttyp: Straßenbahn


    Projektname: Stadler Variobahn Mainz


    Beteiligte Personen: ich


    Fremdhilfe benötigt: ja, da ich mich mit dem Scripten von Bussen/Trams noch nicht so auskenne


    Voraussichtliche Bauzeit: -


    Projektdetails: Ich habe vor einigen Tagen angefangen die Variobahn aus Mainz nachzubauen.


    Details zur Bahn:
    - Länge: 30 m
    - Breite: 2,30 m
    - Spurweite(Mainz): 1.000 mm
    - min. Kurvenradius: 17m
    - Höchstgeschwindigkeit: 70 km/h
    - Einrichtungsfahrzeug


    Bilder/Videos:


    nein ich habe aber die fehler gefunden:



    Diese 3 Objekte waren der Auslöser

    Also er lädt tatsächlich alle Kacheln wenn ich die Kachel -3 -2 rausnehme. jedoch weis ich jetzt nicht was an der Kachel -3 -2 kaputt ist...