Posts by yannick99

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Bei mir kommt beim starten des Karriere Modus nach dem Auswählen der Map der Fehler 100 das Fenster danach öffnet sich für ne Sekunde und schließt sich dann sofort. Hab gerade das Komplettpaket gekauft. Ist natürlich sehr enttäuschend wenn das passiert. Außerdem wird man bei der freien Fahrt in Freyfurt auf der Linie 65 am falschen Ende der Linie gespawnt

    Es geht aber schon weiter mit neuen Fehlermeldungen: Texturladen - Direct9 Error: D3DXERR_INVALIDDATA (-2005529767) und Texturladen - Direct9 Error: E_OUTOFMEMORY (-2147024882), welche sich aber mit OK wegklicken lassen.


    Bisher konnte ich Spanda Linie 5 nur bis zur Zeppelinstr. fahren, da zweimal der Fehler AMUAV.CNAVO.MV und sie ließ sich wegklicken, jedoch hat sich OMSI dann aufgehangen.

    nein ich habe aber die fehler gefunden:



    Diese 3 Objekte waren der Auslöser

    Also er lädt tatsächlich alle Kacheln wenn ich die Kachel -3 -2 rausnehme. jedoch weis ich jetzt nicht was an der Kachel -3 -2 kaputt ist...


    Hallo,


    seit heute hat der Editor keine Lust mehr ab Kachel 7 weiterzuladen:


    Hier die Log:

    Also das ist noch eine OMSI 1 Map und ich lade sie im Editor...
    Ja bei der Karte kommt sie immer, Fahrplan kann ich auch nicht machen...
    Backup ist die OMSI1 Version, und die habe ich versucht zu konvertieren...

    Also das war meine eigene Map, ich hab jetzt mal das Euro Addon installiert.
    Der Fehler kommt aber immernoch...