Beiträge von Badly99

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Ne nützt nichts.


    Edit: Von Steam nochmal nach Fehler untersuchen lassen, wow, jetzt gehts... danke, so einfach^^ Aber muss doch normal gehen wenn ich es über Steam starte? Jetzt muss ich immer in den Installationsordner und es dort als Administrator öffnen..

    Aerosoft ging jetzt, an die die im Impressum steht antwortet aber nie jemand...
    Es geht aber auch nicht darum sondern warum es einfach nicht funktioniert.


    Log:

    Zitat

    58 18:24:24 - - Warning: Did not find texture file "path_car_1.bmp"!


    wie kann das denn sein?? OMSI neu installiert und da fehlt was...

    Beim auswählen egal welcher Map kommt immer noch jedes mal "*Zahl* ist kein gültiger Gleitkommawert", warum?? Was ist das denn?? Habe OMSI schon neu installiert, auf Fehler überprüft,Windows (7) neu installiert... nützt nichts! was ist das denn für ein Spiel für mehr as 30€ das nichts kann und nur aus Fehler besteht?! Wieso antwortet der Support per Mail nie?! Der letzte sch**!

    Da steht nichts besonderes:



    Wie fehlenden Texturen müssen ja wohl normal mitinstalliert werden, kann doch nicht sein dass das einfach nicht mitinstalliert wird... Steam-Reperatur natürlich schon gemacht.

    Beim auswählen egal welcher Map kommt jedes mal "Kein gültiger Gleitkommawert", warum?? Habe OMSI schon neu installiert,nützt nichts...
    Habe keine gedownloadede Map oder sonst was drinne... Wie kann man nur so ein Spiel für 32€ verkaufen was nichtmal richtig funktioniert?? Wieso antwortet der Support nie?? Der letzte sch**!