Beiträge von Nierio

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Also ich habe so ein Paar Probleme mit dem Fahrplänen.und es währe nett wenn mir jemand hilft ich habe schon im Handbuch nach geguckt und habe es so gemacht wie es das steht. Totale verwirrung weil ich es nicht hinbekomme.

    ?(

    ?(


    Nummer 2
    Ich brauch jemand der für meine Map Ansagen erstellt.

    Hallo an alle die das Lesen
    Ich erstelle eine Map und jetzt möchte ich Haltestellen hinzufügen und die Haltestellenwürfel finde ich nicht. Ich habe auch schon im Handbuch geguckt .Da stant sie sind im Ordner Untitels den kann ich nirgends finden .
    Kann mir jemand helfen.