Posts by Foob


    Das gleiche Problem habe ich auch. Die Kachel auf dem Weg von der Haltestelle Alte Trotte Richtung Griesbach fehlt bei mir.
    Logfile sagt ebenfalls nichts aus, Maptool zeigt keine fehlenden Objekte an.


    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen :)

    Hier bei uns in der Gegend läuft ein Großteil der Busse den ganzen Tag, und da sind dann 150km viel zu wenig.
    Es gibt zwar Kurse, die nicht den ganzen Tag fahren und dann unter 150km benötigen, aber insgesamt glaube ich nicht, dass sich ein Elektrobus bei dem Anschaffungspreis wirklich rentiert, wenn er ein Großteil des Tages nur am Hof steht.

    Aber ich kanns irgendwie verstehen, dass da die Busfahrer keinen Bock drauf haben.
    Wenn es, wie du schriebst ein Busparkplatz ist haben die Fahrer, da wahrscheinlich Pause und ich verstehe nicht, wieso man sie wenigstens da in Ruhe lassen kann. Man kann doch an allen anderen Orten Fotos machen.
    Auch wenn es erlaubt ist, finde ich, darf man sich meiner Meinung nach dann nicht beschweren, wenn man doof angemacht wird.

    Hallo lieber Waidmannsluster,


    ich habe mir deinen Mod heruntergeladen und muss sagen ich bin begeistert, du hast dir wirklich sehr viel Mühe gegeben und das sieht man.
    Deine Arbeit ist wirklich einwandfrei, mir sind keinerlei Fehler aufgefallen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Foob

    Und ich versteh nicht was daran paradox sein soll, wenn jemand seinen Führerschein verliert, weil er betrunken Rad gefahren ist.
    Man ist somit ein Verkehrsteilnehmer und gefährdet damit auch anderen Mitmenschen und sollte dann mit den Konsequenzen leben müssen.