Beiträge von martinus001

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Ich weiß doch auch nicht, was ich falsch mache. Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd. Vielleicht, kann mir ja trotzden einer von euch helfen, denn jetzt sieht es wieder anders aus, und es funktioniert noch weniger. Ich hätte hier mal die model Datei, vor dem installieren der iBox:

    Ich habe das selbe Problem wie schon ein paar vor mir. Wie auf dem Bild zu sehen ist, ist die iBox im Tisch versunken und hat auch mit den Texten einige Fehler. Ich habe nun alle Schritte mehrmals wiederholt und überprüft, doch es funktioniert einfach nicht. Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen. Da ich das Gefühl habe, dass es an der model Datei liegt, ist diese hier zu finden:





    Ich habe auch ein paar andere mods installiert, also nicht wundern, falls das ein oder andere fremdartige zu finden ist.

    Hallo Lejaro,
    ich hab das gleiche Problem wie Alex18310 und obwohl ich Simple Streets ordnungsgemäß installiert habe (zewimal).
    Entweder bin ich also zu blöd für Simple Streets oder es stimmt was damit nicht (warscheinlich ersteres).
    Kann man irgendwo den kompletten fertiginstallierten Simple Streets Ordner herunterladen.
    Vielen Dank,
    Martinus001

    Hallo Leute,


    ich machs mal kurz:
    Weiß jeand, wie man die 2. Tür im Fakelift G auch Automatisch öffnen und schließen lassen kann (So wie bei der 3.Tür halt) und die Leute in diese Tür dann auch einsteigen.


    Außerdem:


    Kann man dann auch die Türtaster am Fahrerpult entfernen?
    Ist es möglich den Fahrscheindrucker durch einen Ticketblock zu ersetzen und wenn ja, wie?