Posts by doko

    eine andere map laden und dann meine laden hat nichts gebracht.


    den 1. teil von Mainz herunter laden und einfügen gab nicht wirklich eine Verbesserung.


    im Editor wird mir immer noch ein Himmel angezeigt.


    Hier mal die jetzige logfile aus dem Editor



    kann es vielleicht daran liegen das alles auf englisch ist? habe keine Veränderung vorgenommen bezüglich der Sprachänderung.

    und schon grht meine map im Editor und im Spiel nicht mehr.


    Hier meine logfile während die map im Editor geladen ist.




    wer kann mir da weiterhelfen?


    Finde die Objekte für MAINZ nirgendswo zum Download.


    zumal OMSI 2 von heute auf morgen komplett in englisch ist, ohne verönderung ohne update.

    Avalarion vielen vielen dank :)


    meine Map funktioniert wieder. danke :)


    Hab die Datei im Download-Ordner gesucht und neu in OMSI eingefügt. Und Tatsache der gesamte Ordner mit der fehlenden Datei war weg.


    Da ich leider Beruflich nicht immer schauen kann und antworten kommt es jetzt erst...Aber lieber später wie nie ;)

    danke...hilft aber alles nichts.


    hab OMSI 2 nochmal komplett neu installiert.


    dann alles wieder installiert. Meine Map geöffnet funktionert. weitergebaut. Heute wieder ein neues Tile hinzugefügt und sofort ne Zugriffsverletzung bekommen. Gespeichert und wollte den OMSI Editor neu öffnen und nun ist meine Map wieder weg. Nur Himmel.


    Darf ich den kein neues Tile hinzufügen wenn diese unterschiedliche Höhen haben?? Seitdem geht meine Map nicht mehr. Keine neuen Objekte oder Splines hinzugefügt.


    Hier mal die logfile während die map im spiel geladen ist:



    ich verzweifle so langsam an OMSI....was mache ich nur falsch??


    Kann ich den Irgednwie was rückgängig machen um weiterbauen zu können ohne Zugriffsverletzung?? Die wird mir weder im Editor noch in OMSI nach dem neustarten meiner Map angezeigt. angezeigt.


    Egal welche Map ich zusätzlich noch downloade und darauf achte das ich alles habe zeigt mir OMSI immer nur Himmel ausser auf der Spandau-Map.

    hat den keiner mehr einen Rat oder Tipp für mich?


    bin am verzweifeln


    hier nochmal die logfile während das spiel lief.


    komisch...


    egal dann versuchen wir es halt damit


    dies ist meine logfile nach dem ich meine map im spiel geöffnet habe.



    mit dem map Tools 3.1 komme ich gerad enicht zu 100% zurecht

    hallo,


    habe folgendes Problem. Meine eigene Map in Omsi 2 wird nicht mehr angezeigt weder im Editor noch im Spiel. ich sehe nur Himmel.


    Habe mich bereits durchs Forum gelesen, werde aber nicht ganz schlau aus der logfile.txt


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.


    Meine logfile.txt:



    Edit by Semedah: Logfiles und andere Textwälle bitte immer verspoilern!

    bekomme immer noch eine zugriffsverletzung allerdings sieht die logfile jetzt so aus:



    0 13:45:37 - - Warning: Did not find texture file "30er_reihensiedlung01.bmp"!
    1 13:45:37 - - Warning: Did not find texture file "SD_Rad_v.bmp"!
    2 13:45:37 - - Warning: Did not find texture file "reifen.bmp"!
    3 13:45:38 - - Warning: Did not find texture file "path_car_1.bmp"!
    4 13:45:52 - - Warning: Did not find texture file "texture.tga"!
    5 13:45:52 - - Warning: Did not find texture file "Snow_1.bmp.001"!
    6 13:45:56 - - Warning: Cloudtype "-1" could not be found!

    hier mein logfile:



    0 09:02:20 - - Warning: Did not find texture file "30er_reihensiedlung01.bmp"!
    1 09:02:20 - - Warning: Did not find texture file "SD_Rad_v.bmp"!
    2 09:02:20 - - Warning: Did not find texture file "reifen.bmp"!
    3 09:02:20 - - Warning: Did not find texture file "path_car_1.bmp"!
    4 09:02:23 - - Warning: Did not find texture file "texture.tga"!
    5 09:02:23 - - Warning: Did not find texture file "Snow_1.bmp.001"!
    6 09:02:24 - - Error: The file "maps\Bad Rhönsfeld\\signalroutes.cfg" could not be loaded!
    7 09:02:24 - - Warning: Cloudtype "-1" could not be found!

    Hallo Leute,


    habe die SuFu schon benutzt aber kein Ergebnis erzielen können. Gestern hat sich mein Rechner aufgehängt, ohne das Omsi geöffnet war. Als ich den Rechner wieder einschalte und Omsi starten wollte, kam folgende Zugriffsverletzung:


    Zugriffsverletzung bei Adresse 0051D57B in Modul "Omsi.exe". Lesen von Adresse 00000000.

    habe das problem mit den situations nicht mehr...war nur einmal


    habe aber immer noch die zugriffsverletzung...egal ob ich im editor ja oder nein anklicke...

    habe jetzt die Objekte...


    habe aber immer noch eine zugriffsverweigerung


    jetzt heißt es im editor (auch noch..aber nur einmal) beim öffnen:


    Situation situations/laststn_editor.osn could not be found - Map not found!



    und eine weitere Fehlermeldung: could not read o3d.file - keine ahnung welche...