Beiträge von Niklas

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hi!
    Die Platten sieht man immernoch im Spiel und der BusLoop funktioniert auch nicht

    :(


    EDIT: Allerdings sind in den Datein auch nicht die "[onlyeditor]" zu finden.
    Ich habe jetzt 2 Datein durchgesehen, und da steht das nicht drin


    Gruß!
    Niklas

    Hi!
    Ich habe folgendes Problem:
    Die "normalen" Platten funktionieren. Aber wenn ich mit dem Bus an die "Bus loop" ranfahre, leuchtet zwar das "A" aber nach ca 5 min habe ich immer noch kein grün.
    Die anderen Platten schalten, außer die Busloop.
    Weiß jemand Rat?

    Hi!
    Wenn das (grw_1 ; invis_street) die Fehlenden sind, musst du in den Editor gehen und da kommt dann die Fehlermeldung. Da kannst du ersetzen anklicken.
    Dann kannst du die richtigen Splines im Splinesordner suchen und einfügen/ersetzen.
    Mit dem Fehlenden Track (31_DIA_NBHF, Nr. 0) weiß ich auch nicht weiter. Zur not auch noch den Hinzufügen.

    Hi!
    Da hast du dann einen Fehler in der Hofdatei oder einen Fehler beim Erstellen der Linien gemacht.
    Sieh überall nochmal nach und gucke ob du Fehler findest.


    Edit: Im alten Forum gab es auch mal was dazu. Musst dort einfach mal mit der SuFu suchen.

    Hi!
    MAN D92/Joel: Fehlten bei dir die Landschaftsobjekte schon gleich nach dem Einfügen oder nach dem du die Splines umgeändert hast?
    Wenn sie nach dem Einfügen fehlten war der Download wahrscheinlich fehlerhaft.
    Wenn sie nach dem Ändern gefehlt haben, dann musst du die Map nochmal einfügen, und die Splines nochmal umändern. (War bei mir auch so.)