Beiträge von Gerid11

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Ich glaube das war da dabei. Habe aber trotzdem danach weil es noch nicht ging nochmal installiert, geht aber immer noch nicht...


    Edit: Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung dass Situation 768 nicht gefunden wurde...

    Betriebssystem: Win7
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600 GT
    Prozessoren: (4x) AMD-Prozessor Phenom 9550 Quad Core
    Audio-Video und Gamecontroller: NVIDIA Virtual Audio Device (Wave Extensible) (WDM), High Definition Audio-Gerät
    Ich weiß nicht mehr das neuste aber der PC ist ja schon 3 Jahre alt. Aber es wird wohl daran nicht liegen da es ja bei andren Maps und Bussen der Sound geht...

    Ok ich starte gerade OMSI. Soundanzahl war auf 400, ist nun auf 1000. Hall/Dopplereffekte waren schon vorher aus. Ich probiere es und "melde" mich in ca. 3 min. nochmal

    :D


    Edit: Funktionier nicht

    :(


    Edit2: Habe jetzt so ein Stereo-Irgendwas ganz hoch gedreht, und jetzt hört man den Gegenverkehr draußen und wenn man über den Bordstein fährt hört man das klappern. Sonst nichts. Manchmal verstehe ich OMSI nicht

    :(


    Mit dem nötigen Taschengeld kannst auch du dir einen Bus kaufen. Ist auch ein geeignetes Privatgelände vorhanden, dürftest auch du den Bus fahren. An dem wird es wohl eher scheitern dürfen

    ;)


    Stimmt daran habe ich gar nicht gedacht

    :D

    Das Gute: Mein Vater hat so was ähnliches wie ein Acker, halt ohne Wiese und so. Also Acker wo Teer ist sag ich mal, bloß halt so groß wie ein Acker. Weiß auch nicht genau wie ich es beschreiben soll. Für ein Paar Runden würde der Platz reichen, daran hätte ich genug Spaß

    :D

    Aber das mit dem Taschengeld wird ein "bisschen" (Ironisch) knapp

    ;)

    Bis ich das zusammen habe, bin ich ca. 19

    :|

    Naja mit ca. 25 wenn ich "genug" verdiene werde ich mir vielleicht einen holen. Ist aber nicht gerade eine billige Angelegenheit

    ;)

    Also einen bis zwei Freunde (sogar 7) darfste 100 Pro mitnehmen

    ;)

    Also so viel ich weiß braucht man erst ab 9 Personen exklusive Fahrer den Führerschein Klasse D. Kenne mich da nicht so gut aus, wollte nur mal sagen, da oben irgendwo steht dass man keine Personen befördern darf

    :)


    Und noch eine Frage: Wo war der Bus im Gebrauch, bevor er dem Flughafen gehörte? Ansonsten schicker Bus, hätte auch gerne einen, bloß mit 16 an einen Bus bzw. Führerschein zu kommen, ist wohl unmöglich

    :thumbup:

    :whistling:

    Coole Map, aber wenn ich bei so einer großen Baustelle bin, bleibt der Bus auf einmal stehen. Wenn ich gas gebe hört man das, aber er bewegt sich kein Cm, die Türen kann ich komischerweise auch öffnen... Wenn ich das Spiel neustarte, kann ich den Bus wieder 3m bewegen, und wieder das selbe spielchen...

    :(

    Kurz: Ab der Stelle unspielbar -.-
    Logfile:

    Hey, ich habe ein Problem: Ich habe gerade das Hamburg Addon für OMSI 2 installiert, und alles rüberkopiert, aber wenn ich den Hamburger Stadtbus auswähle, und den Motor starte, hört man überhaupt kein Sound. Alles ist rüberkopiert, sogar die Sounddateien. Weiß jemand von euch eine Lösung?

    ?(

    Ich habe ein Problem: Bei mir hört man gar nichts. Nur den Umgebungsverkehr, rest alles stumm vom Bus. Habe das Addon Hamburg versucht zu installieren bzw. installiert. Alles richtig rüberkopiert... Im Soundordner vom Bus sind z.B die Türsounds, die man im Spiel nicht hört... Weiß jemand ne Lösung?

    ?(

    Auch die Splines, die bei der Map im Download enthalten sind?


    Genau das ist ja das Problem: Es gibt keine hahaha

    :D

    Spaß bei Seite: Da waren keine mit drin...


    Edit: Shit sorry, habe ja das Hauptverzeichnis gar nicht runtergeladen -.- Man man man bin ich doof

    :D

    :whistling:


    Edit1: Juhu funktioniert und das OHNE Fehler. Dabei tauchen bei mir IMMER Fehler auf, da ich immer zu schnell alles installiere und somit manches übersehe

    :D

    Also das ist ein Wunder und das muss gefeiert werden!

    Bei mir ist alles weiß, nur zwei grüne Vierecke und in der Mitte müsste die Stadt sein, dort ist aber alles weiß

    :(



    Perfekt danke genau das wollte ich (auch) wissen, also wenn die Tür halber zu ist bleibt die bei uns bei manchen Bussen auch "kurz stehen" also langsamer und dann geht das letzte Stück zu. Wenn du verstehst was ich meine. Danke werde es mal testen!
    Siehe hier was ich meine: http://www.youtube.com/watch?v=4kqaKcvcc6c
    Ab Sek. 00:28, das vorher ist nicht gerade spannend

    :D


    Mit dem langsamer zugehen kurz meine ich so wie die Türe HINTEN, also sozusagen die vom Busfahrer links. Also die im Hintergrund. So jetzt habe ich es dreimal erklärt haha

    :D


    Könnte man das auch so machen?


    Edit: Hat sich erledigt habe alles hinbekommen, wie ich es wollte

    ;)

    Danke für deine Hilfe!