Beiträge von KevinZ

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Einen wunderschönen Guten abend, ich habe ein Problem. Um das schonmal in den Raum zu stellen. Desweiteren Geile Mod funktioniert bei mir Solo eins A, im Gelenkbus habe ich ein Problem mit dem Sound, kann selber aber nicht ganz nachvollziehen warum.



    Ich habe um das ganze nochmals zu testen zwei Busse platziert, einen mit AFR und einen ohne. Ich weiß auch nicht ganz ob das jetzt an dem AFR liegt. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Einen wunderschönen guten Tag,


    ich versuche seit einer geschlagenen halben std Lemmental V3 zu Downloaden. Aber habe folgendes Problem der erste Link , leitet mich auf eine Leere Seite weiter. der 2. Leitet mich zwar auf die Download seite von File-Upload, habe dort aber das Problem das ich so oft wie ich möchte auf den Download button klicken kann wie ich will, es passiert rein garnichts....


    Vielleicht stelle ich mich zu blöd an, habe mich also nochmal getestet und andere Downloads haben funktioniert....


    Kann mir jemadnd helfen?

    Guten Morgen,


    ich bin ratlos. Ich habe jetzt alles Probiert sowohl "einfache Insatlation" als acuh hier der selbst einbau und bekomme es einfach nicht hin. Vielleicht sieht jemand den Fehler. Das ist die Logfile vom Mauellen Installieren


    @Citarofan98: Ist bereits getan und zwar nur bei Frame


    Guten Tag liebe Community,


    ich bin ein bisschen Ratlos undzwar ich habe versucht die Ibox in den MB O530 Facelift einzubauen und das ganze mit Mophis Sound Pack.
    Beim Solo hat das ganze funktioniert. Einwandfrei. Beim Gelnkbus hin gegen irgendwie nicht so.



    Vlt hat jemand das selbe Problem oder bereits eine Lösung gefunden.
    Randnotiz, ich habe alles auf Basis des Mod´s zum normalen O530 gemacht.


    Wenn es so ein Thema schon gibt schickt mir doch bitte ein passenden Link. Muss ich wohl übersehen haben.


    Danke an die Helfenden Helfer.

    Guten Abend liebe Community,


    ich stelle mich vlt ein bisschen Blöd an, aber vlt fällt der Krochen bei einer klaren Erklärung.


    Ich fahre derzeit die Map Mainz, soweit alles gut im Kassensystem alles eingetragen Linie 6800 Route 14 alles gut. Kassensystem funktioniert.
    Jetzt zu meinem Problem, ich versuche dann über die Lawo Steuermodul die Beschilderung einzustellen. Und laut PDF reicht es wenn ich die Linie
    eingebe das heißt 6800 (wenn ich da jetzt nicht schon falsch liege), daraufhin sagt mir das modul "Datei nicht gefunden" und ihc muss dann manuel
    über "MODE" schildern.


    Was mache ich falsch.


    Desweiteren kann es sein das das Rollband ein bisschen Buggy ist ich sage dem Linie 68 Ziel 155 und die Ziel anzeige stellt sich garnicht ein er
    springt einfach alle ziele durch.


    Ich hoffe hier kann mir irgendwer helfen. Im vorraus schonmal danke.


    MfG
    kevinzindel

    Guten Abend,


    kurz zur Anmerkung ich bin jetzt seit gut zwei stunden am Suchen und Rumprobieren.


    Aber ist es Irgendwie möglich Morphis Sound Pack für den Scania und den Anzeigen Mod zu verbinden ich komm irgendwie nicht drauf. Vlt ist es einfach nur sehr offensichtlich nur komm ich nicht drauf



    Im Vorraus schonmal Danke
    MfG
    KevinZ

    Mahlzeit, Zu aller erst Super Addon.


    Ich habe bis jetzt mit diesem Thread viel erreichen können. Doch nun sind mir zwei Dinge aufgefallen.


    Das erste Die KI macht hin und wieder mal so was sie will. Das ist jetzt ein Beispiel bei S Teltow Stadt. Das konnte ich aber öffters beobachten.


    Zum zweiten habe ich das Problem das sich nach einiger Zeit Beim DL07 die zweite Tür öffnet aber nicht mehr zugeht. Das Problem konnte ich bis jetzt nur mit neuem Bus regeln und erklären kann ich mir den Fehler auch noch nicht.




    Falls dies schonmal angesprochen wurde tut es mir leid. Aber ich konnte nichts finden.
    In diesem sinne schönen Abend noch und schnmal Danke im Vorraus