Posts by CD1

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Hallo Leute.


    ich bin zwar Omsi erfahren aber ich habe ein Problem
    Und Zwar:


    Wenn ich mit der Tatra auf der Linie 10 am HBF Schönau starte und ich aus der pampa komme wo die bahn spawnte liegt eine Weiche die ins nichts führt. Dies kommt auch an vielen anderen Stellen vor. Wenn ich mich im Anschluss (nach einer Weile) an der Universität ankomme steht ein Haus quer über alle Schienen und dahinter fahre ich dann im NICHTS weiter.


    Ich weiß es klingt skurril aber ich hoffe mir kann einer helfen


    Ich verlinke mal noch meine Logfile


    Als ich sie installiert habe kam bei mir Fehlermeldungen (Habe es aber genau so wie im Tutorial erklärt gemacht)


    LG CD1






    Hallo CD1,
    ich muss dich entäuschen aber nehme bestimmt Repaintwünsche nur an und deins ist mir ein bischen zu schwer tut mir leid ich bin nicht so Professionel um dieses Repaint zu erstellen.
    ich bitte dies zu entschuldigen

    :rolleyes:

    ;(


    Mfg
    MAN Truck and Bus AG

    kein problem. ich wollte mich auch nicht an sowas komplexes setzen weil ich dann nur um so enttäuschter wäre wenn ichs aufgeben muss


    LG CD1

    Hallo,


    ich hätte eine bitte an dich. Könntest du dich bitte mal an ein repaint der LVB für den MAN Lions City (der neue) als hybrid setzen
    Da wir in Meiner Heimatstadt (Leipzig) solche busse herrumfahren haben würde ich mir davon ein Repaint wünschen


    Hier ein Paar bilder:


    http://www.stadtbus2.de/nachrichten/n_fo…leipzig-151.jpg


    http://busse-welt.startbilder.de/1200/ma…nbus-341303.jpg


    Bild innen


    Ich würde mich darüber sehr Freuen


    LG CD1

    Hallo,


    ich hätte eine bitte an dich. Könntest du dich bitte mal an ein repaint der LVB für den MAN Lions City (der neue) als hybrid setzen
    Da wir in Meiner Heimatstadt (Leipzig) solche busse herrumfahren haben würde ich mir davon ein Repaint wünschen


    Hier ein Paar bilder:


    http://www.stadtbus2.de/nachri…_1201_lvb-leipzig-151.jpg


    http://busse-welt.startbilder.…brid-linienbus-341303.jpg


    Bild innen


    Ich würde mich darüber sehr Freuen


    LG CD1

    Hallo OmsiJakobLP


    Ich würde mir von dir ein Repaint der Saarbahn für den C2 (Gladbeck) wünschen
    es muss nix außergewöhnliches sein.
    Die Saarbahn hat dieses Logo: http://www.saarbahn.de/media/images/client/saarbahn/logo.png (Nur das linke Logo)
    Das aussehen ist einfach und simple rund rum weiß und vorne so eine Eche mit dem Logo der SaarVV: https://farm1.staticflickr.com…25898301_4a5ec891bd_b.jpg
    und diese Sitzbezüge: http://1.bp.blogspot.com/-2SVf…5qQUWw/s1600/P3089138.JPG


    Bei weiteren Fragen melde dich gern bei mir per PN oder in diesem Thread


    LG aus Leipzig
    CD1
    (Bin ein fan von den Bussen da unten und auch ein Fan deiner repaints)

    Hi


    die Map ist eigentlich sehr gut gelungen aber mit der Ausgestaltung der überlandstrecken gefällt mir sie noch nicht.
    Wenn du möchtest würde ich mir die zeit nehmen und diese für dich übernehmen.
    Wenn du soweit bist sag mir einfach über skype bescheid ok?


    LG

    Hallo


    ich weiß nicht ob es dir was aus macht aber ich würde mir den S 319 UL der ehemaligen PVM (Personennahverkehr Muldental) als repaint von dir Wünschen, da deine Repaints sehr gut aussehen


    Hier ein paar bilder:



    der Bus: http://www.ig-ikarus-200.de/Sachsen/L-LAND/mtl-pv93.jpg

    Ich habe ein kleines Problemchen


    bei mir fehlen diese Splines und Objekte ich hab keen blassn wo ich die herbekommen soll




    Bitte um hilfe

    ?(


    PS.: Ich habe den Thread nach Busdriver Objekten drei mal auf den kopf gestellt und die nicht gefunden

    Die Map sieht top aus. BusFan96


    Das einzige was ich mir wünschen würde nach den Bildern mehr gestalterische Elemente wie Bäume etc.
    und da ich Besitzer der alten Versionen war auch noch ein bisschen performanceverbessernde Dinge.
    Es laggte wie sau


    LG