Posts by Der_Busfahrer

Hallo zusammen!
    Ich brauche eine neue Grafikkarte. Aktuell habe ich eine Asus AMD R9 270 drin, welche leider den Geist aufgegeben hat.
    Als Mainboard habe ich das Asus H81M-Plus, leider mit PCIe 2.0 (x16). Allerdings möchte ich bald auch das Mainboard aufrüsten.
    Daher denke ich an eine PCIe 3.0 Grafikkarte bis ca. 200-250€.
    Die Karte sollte für viele aktuelle Spiele geeignet sein (BF1, Arma 3 usw.)

Aktuell habe ich nur leider keine Ahnung was an guten Grafikkarten in dem Budget zur Verfügung steht, daher würde ich mich über eure Hilfe freuen!

EDIT: Sicherlich auch noch Hilfreich :D

500 W Netzteil
    Corsair Vengeance 8GB RAM
    1TB Seagate SSHD
    500 GB Samsung SSD
    120 GB Kingston SSD
    i5 4570

Jo, ist halt komisch.
    Bin es von OMSI gewohnt das er trotz nicht gefundener Szeneryobjekte die Karte lädt und dann beim laden Fehlermeldungen ausgibt.
    Eine Neuinstallation der Addons hat es gebracht - hatte sie alle installiert, waren aber wohl fehlerhaft o.ä.

Funktioniert jetzt aber, bin ich übrigens selber drauf gekommen. ;)

Hier dann mal meine Logfiler, bzgl. nicht vorhandener Kacheln.
    Ich lese heraus das es verschiedene Fehlermeldungen bei bestimmten Kacheln gibt, eine Neuinstallation der Karte hat nichts gebracht (inkl. neu herunterladen)

Westfalenbahn verunglückt bei Ibbenbüren – Zwei Tote

Am Samstagmittag ist es zu einem schweren Zugunglück bei Ibbenbüren gekommen. Die Deutsche Presse-Agentur meldet unter Berufung auf Einsatzkräfte von dem Zusammenstoß eines Zuges mit einem Gülletransporter.Laut dpa sind zwei Personen ums Leben gekommen und 20 Menschen verletzt worden, drei von ihnen schwer. Auf dem Bahnübergang sei ein aus Osnabrück kommender Zug mit dem landwirtschaftlichen Fahrzeug kollidiert. Der Deutschen Bahn zufolge gehört der verunglückte Zug zur Westfalenbahn. – Unfall in Ibbenbüren: Westfalenbahn verunglückt bei Ibbenbüren – Zwei Tote
    Quelle und mehr: noz.de

Moin,
    habe mal geguckt wie ich die Map in Omsi 2 zum laufen kriege, dort soll man bei den Splines CZMod den "Der [profile]-Befehl gibt an, dass ein neues Profil erstellt wird, welches auch gleich die entsprechende Textur zugewiesen bekommt.
    Zunächst die Fahrbahn:
    [profile]
    0
    Folgender Befehl schließlich definiert einen Profilpunkt. Zunächst x (quer, rechts positiv) und z (hoch),
    dann U und die Steigung von V. V beginnt stets mit 0."
    Bereich rausgelöscht.
    Es geht, bis ich den Spawnpunkt für den Bus raussuche. Dort kommt wieder der Fehler mit der Bereichsprüfung...

Gruß

Ich kenne jemanden, der würde das bestimmt machen. Aber den ganzen PC gebe ich ihm nicht der hat ja auch ein Beruf und würde auch gerne etwas Geld dafür haben, ne? :D Ok. dann lasse ich den erstmal weg. und füge dann so einen Netzwerkadapter hinzu. (Das ist der richtige Klick oder?)

Danke dir. :thumbup::thumbup:

edit: Was ich gerade noch sehe, brauche ich auch so ein USB Controller? :|

Also der Router steht im Wohnzimmer, und der PC halt in meinem Zimmer. Das lohnt sich nicht so ein Kabel zu verwenden. :D
    Also eine 5.1 oder 7.1 Soundanlage habe ich nicht und brauche ich nicht höre nur übers Headset. Den CPU Kühler könnte ich mir doch auch im Nachhinein kaufen oder? Dürfte ja schließlich kein Problem sein den einzubauen.

Ich komm hier mal drauf zurück.... der andere hat sich erledigt.
    Brauch ich noch Soundkarte & so ein WLAN Chip dazu?
    Habe ihn mir bei Hardwareversand zusammengestellt und komme auf 860€ inkl. Zusammenbau (kostet bei hardwareversand nur 30€ *grins*)
    Ist etwas teurer da ich mir ein anderes Gehäuse ausgesucht habe (CM Storm Enforcer - black, ohne Netzteil) und ein anderes Netzteil (be quiet! PURE POWER L8 500W)
    Nun noch eine Frage, sollte ich mir dazu noch einen Prozessorlüfter kaufen? Habe einen Alpenföhn CPU-Kühler Brocken 2 - AMD/Intel für 38€ hinzugefügt komme dann also auf 897€. Soll ich das reinpacken oder weglassen? Was meint ihr? :)