Habe das jetzt auch gemacht und siehe da, OMSI 2 läuft!
PS: Kopiert vorher eure ganzen Spiele aus dem Steam Ordner. Ich habe damit ca. 50gb Spiele gelöscht und muss das jetzt alles wieder runterladen...
Habe das jetzt auch gemacht und siehe da, OMSI 2 läuft!
PS: Kopiert vorher eure ganzen Spiele aus dem Steam Ordner. Ich habe damit ca. 50gb Spiele gelöscht und muss das jetzt alles wieder runterladen...
Ich habe das Problem immernoch... Also du hast nur Steam und das Spiel neuinstalliert? Nichts anderes?
Ne meins läuft auch noch nicht, bin echt mega enttäuscht, wenn man 20 € ausgibt und dann nicht mal ansatzweise spielen kann...
Jop, funktioniert auch nicht... Habs auch schon mit dem Kompatibilitätsmodus versucht, geht auch nicht. Bin echt am verzweifeln, wollte heute eigentlich noch spielen.
Ja hilft auch nicht
Ne in der Software steht nichts von "Reverb"... Haste vielleicht noch eine andere Idee woran es liegen könnte? Bin übrigens grad dabei ein 3. mal runterzuladen.
Ich auch nicht
Realtek High Definiton Audio nutze ich!
Am PC sollte es nicht liegen:
Intel Core i5 4670k @ 3,4 GHZ
Inno 3d iChill GTX 770 OC
8gb RAM
Windows 7 64bit
Steam hat alles komplett runtergeladen und den Rechner habe ich auch schon neugestartet!
Hat keiner eine Lösung?
Hab ich auch... Bin gerade am neu installieren...
EDIT: Neu Installation hat nichts gebracht
Habe ich gemacht.
Nein, ich habe es runtergeladen und danach einfach gestartet... Habe Rechner neugestartet, als Admin ausgeführt und kompatibilitätsmodus ausprobiert. Aber nichts hat geholfen... Ich habe es jetzt deinstalliert und lade es gerade neu runter!
Sobald ich OMSI 2 starte bekomme ich die Fehlermeldung "Integerüberlauf"... Wenn ich die Meldung dann wegklicke bekomme ich nur noch Zugriffsverletzungen... Was muss ich tun?
Edit: Hat sich erledigt!
Hallo,
Ich wollte mal frage, ob es möglich ist, die Traffic rules eines bestimmten Paths zurückzusetzen?
Und wenn ja, wie?
Gruß
Bvgfreak
Auf den selben Gedanken bin ich auch gekommen, aber wieder hat es nicht geklappt.... Langsam verzweifel ich.... Ich schaue nochmal im Editor nach.
EDIT: So nun klappt alles! Danke für deine Hilfe. Der Fehler lag im Editor.
Gruß
Bvgfreak
Hab es geändert, es hat aber leider nicht geholfen....
Edit: Momentan sieht es so aus :
Entschuldigt bitte den Rechtschreibfehler: Einkauspassage
Gruß
Bvgfreak
Das ist mir schon klar, aber auch Busse mit richtiger Anzeige, zeigen nichts an. Was mir eben aufgefallen ist der Bus hatte zwar nicht geschildert, aber die Fahrgäste sind trotzdem in den Bus gestiegen...
Gruß
Bvgfreak
Wie kann ich auf das weiße Schild etwas raufschreiben? Über "Beschriftung" klappt es nicht...
Gruß
Bvgfreak