Weil der Trigger fest im OMSI Programmcode drin ist, es würde also nichts bringen irgendwas rüberzuziehen!
Beiträge von BahnFanX
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
-
-
But if I make more realistic "Stangen bei der Außenschwenktüren" model will have less FPS.
Don't think that a few more polys will effect that much less fps. Even buses with a way higher polycount worked on my old PC... -
Hm der Bus den ich mittlerweile schon garnicht mehr erwarte.
Sorry, aber diesen Bus verfolge ich schon garnicht mehr, habe ihn sogar schon vergessen das der überhaupt gebaut wird. Wie lange wird der schon gebaut?
Und wen interessiert das jetzt? -
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=eRx_QBxNDfM&feature=gp-n-y]
Bus: MAN Lion's City DD Rework by BahnFan2014 Studios (W.I.P)
Map: Teltow -
Abstürze wie sie vorher willkürlich erschienen habe ich keine mehr, lediglich die Zugriffverletzung beim Versuch OMSI 2 zu schließen bleibt bestehen.
-
Performance hat sich deutlich gesteigert. Vorher war die Performance auf gleichen Karten in OMSI 1 teilweise sogar besser, dem ist jetzt glücklicherweise nicht mehr so und ich kann endlich wieder mit Schatten vernünftig spielen ohne ständige Stottereien.
CPU: Intel Core i5-3570 @ 3.4GHz
GPU: Gigabyte GTX560 Ti OC -
Dazu musst du in den Einstellungen die Echtzeitreflexionen auf Voll stellen, sorgt aber besonders unter schwachen Maschinen zur Performancereduzierung. Unter der Einstellung ökonomisch läuft nie mehr als 1 Spiegel gleichzeitig flüssig, daher können unter diesen Einstellungen die Spiegel im DD nicht flüssig laufen.
-
Ist nur dumm das alles in einer steckt
Was glaubst du wohl, wie es bei mir in Blender aussieht? Richtig, alles in einer Datei. -
Ursprünglich wollte ich es zu 3DS Exportieren, allerdings streikte der Exporter, daher hab ich es als OBJ exportiert, welches von Blender und ich denke auch von anderen 3D-Programmen importiert werden kann.
-
Das Solaris Urbino 12 III Basismodell wurde veröffentlicht. Es enthält grundlegende Bauteile des Fahrzeugs.
__________________________________The Solaris Urbino 12 III Base Model has been released. It contains basic parts of the bus.
-
Also ich kann euch eines über meinen Arbeitsplatz sagen:
Keine besondere Maus oder Tastatur, kein Lenkrad, keine Lautsprecher, n' haufen Kabelsalat (und bald noch mehr ;D) -
Heute mal wieder in Freyfurt unterwegs gewesen.
[IMG: http://puu.sh/84Lze.jpg]Map: Freyfurt
Bus: Solaris Urbino 12 III 2006 (DIWA 3E) [W.I.P.] -
Probier ihn mal in OMSI1 aus, Sound-Scripts haben sich nämlich on OMSI2 soweit nicht geändert.
-
BMP and TGA is still better than JPEG or PNG, I personally use TGA, because it has a smaller size than BMP.
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=_yHgxsmJv7M]
Bus: MAN Lion's City DD Rework [W.I.P.]
Map: n/a -
[IMG: http://puu.sh/6tapY.jpg]
Bus: MAN Lion's City DD Rework by BahnFan2014 Studios and Daniel S. [W.I.P.]
Map: Freyfurt -
Updates:
Update 0.8.3 - 0.8.4 (including wiper fix for OMSI 2)
http://puu.sh/6rQ53.rarCompatible with: OMSI 1.04 or higher
-
Reupload ist nun Fertig.
-
Ist gefixt worden. (Einfach das Update neu runterladen)
-
Die Version 0.8.4 wurde veröffentlicht.
Änderungen:
-Klappfenster hinzugefügt
-Scheibenwischer-Fix für OMSI 2------------------------------------------------------------------------------
Version 0.8.4 has been released.
Changes:
-added missing windows
-wiper fix for OMSI 2