Beiträge von Chrisbeat89

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hey Richard


    Erstmal ein großes Lob für die Tollen Bilder:)


    Also die Strecke begeistert mich bereits jetzt schon.


    An dieser Stelle würd ich mich falls es dir nix ausmacht gerne als Betatester zu Verfügung stellen.


    Ich hab zwar noch keine Erfahrungen mit solchen Tests aber man ist ja lernfähig oder?:D


    Also ich würde mich freuen von dir zu hören


    Lg aus Steinen


    Chrisbeat89


    P.S Sind die Ansagen bereits im Betapack enthalten??

    Hey ein lob für die Tolle Strecke.)


    und ein Lob an den Ansagenersteller: Die Beispielansagen klingen gut



    Also ich denke deine Map wird klasse



    Lg


    Chrisbeat89