Beiträge von Qala

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Es ist möglich und sieht gut aus. Es ist vermutlich deswegen nicht gelistet weil es niemand eingetragen hat. Diese Listen leben vom "userfeedback", Omsi ist ja nicht so verbreitet. Bei mir geht es mit geringem ( ca. 2-4 Frames) Frameverlust. Ich verwende TriDef.

    Ich habe seit kurzem einen 3D-fähigen Monitor und betreibe den mit TriDef, bin aber gestern an OMSI gescheitert. Ich blieb an der TriDef Meldung (sinngemäß) "3D ist deaktiviert, bitte schalten Sie in den Vollbildmodus" hängen.


    Kannst du mir sagen, wie du das konfiguriert hast? D.h. mit welchem Profil, und verwendest du vielleicht bestimmte Kommandozeilenschalter? Oder bestimmte Einstellungen in OMSI? Danke!