Grüß Euch,
Ich habe eine Frage, da ich irgendwie nicht mehr weiter weiß. Ich habe schon OMSI 2 neuinstalliert und auch gerade eben die Erweiterungen Hamburg und 3 Generationen.
Aber ich verstehe nicht warum er diverse Datein nicht laden kann, obwohl ich die definitv habe wie zB.
TicketPacks\Hamburg_109\ticket_0_block.o3d was not loaded!
Ich habe die Datei, warum kann er die nicht laden?
Klar, dass dann alles nackig im Spiel ist.
Zur info. Das OMSI 2 ist von Steam oder zumindest ist es im Steam eingebunden. Die Erweiterungen sind auch schon aus dem Jahre schnee, aber sind von Aerosoft Shop.
Die kann man leider auch nicht wirklich in Steam einbinden. Ich hatte da schon etliche Emails mit dem Aerosoft Support hin und her geschrieben. Die beharren drauf, dass das nicht geht und wenn, dann nur mit einer neuen Lizenz, die in Steam gekauft werden muss. Egal... Jedenfalls hatte der Installer von Aerosoft auch gleich die Installation von OMSI 2 im SteamApps order gefunden und dort alles "hinein installiert".
Somit denke ich das wird schon passen. aber ich kann die Erweiterungen nicht vernünftig laden.
Auch ist mir aufgefallen, dass der Aerosoft Launcher für die Aktivierung immer meldet, dass ich keine Internetverbingung hab. Geht der Server dort überhaupt noch? Ich denke dass es auch nicht wichitg ist, dass zu aktivieren musste ja bei der Installation das schon mal Eingeben.
Langer rede Kurzer Sinn, habt ihr hier eine Idee?
Danke und Mit freundlichen Gruß,
SoEinTyp
1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?
OMSI 2
2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)
Immer, beim Laden der Karte / Busse.
3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)
Laden der Karte, bzw Bus. Keine texturen nichts
4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)
Hamburg Tag und Nacht, 3 Generationen
5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)
Keine Ahnung
6. Logfile im Spoiler oder Anhang.
Im Anhang
7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)
Altes Gerät aber an sich passend, da es ja bisher Funktioniert hatte.
Win 10
8GB
i5 2550k
Nvidia Geforce 1050Ti