Beiträge von M&H Grafik

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hier meine Logfile zu meinem Problem von heute morgen!






    Bitte um Hilfe!

    Moin Moin,


    Ich habe mich eben mit Amazon in Verbindung gesetzt, da ich mir das Addon bei Amazon Vorbestellt habe.
    Der Herr im Kundencenter sagte mir, dass das Addon noch nicht bei Amazon eingetroffen ist, und er somit nicht weiß ob die Ware morgen bei Ihren Kunden ist. Gibt es hier irgendwelche Informationen darüber, das sich das Lieferdatum bei Amazon ändert?


    Danke im voraus..

    Guten Abend zusammen,
    Ich habe heute zufällig das in dem von Morphi enthaltene Citaro G Wupsi Repaint für den "Fakelift" entdeckt. Welches sich in dem neusten Modpack vom Ihm findet. Da ist mir die Idee gekommen auch ein "moBiel" Repaint als Fakelift für die BSM.bus datei zu erstellen. Das Repaint habe ich beriets fertig, nur sobald ich dann die .bus Datei auswählen möchte, erscheint das Repaint in Weiß. Was habe Ich vielleicht vergessen oder falsch gemacht?


    Bitte um Hilfe...