Beiträge von MAN890

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    ich glaube ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Also, ich möchte das Steckschild ja garnicht. Aber so bald ich den Bus auswähle, erscheint dieser immer mit dem Steckschild Sonderfahrt. Und deshalb glaube ich, dass der Bus keine Zielanzeige ausgiebt. Ansonsten habe ich extra für die Map Krefrath die passende Hof Datei für den O407 heruntergeladen.


    Problem gelöst!!! Ich musste das O305 Addon neu installieren. Danke

    Sorry aber mir platz bald der Kragen.
    Man kauft sich Omsi 2 und einige Addon dazu, in Summe sind das schon
    über 100,00 Euro. Am Anfang nach dem Relaise gibt es ein Problem
    nach dem anderen. Dafür hat man ja noch Verständnis, bei einigen
    Automarken gab es ja auch schon Rückrufaktionen, Und nach über 6
    Monaten gibt es eine Omsiversion bei der es für mich so gut wie
    keine Fehler mehr gibt. Es laufen alle Addon und auch die meisten
    Freeware Map`s echt super.


    Und dann kommt die Version 2.1.012 und
    nichts geht mehr. Und jetzt bitte nicht wieder nach Anwenderfehler
    oder Hardwareprobleme suchen,die wird es zwar auch geben, aber nicht
    in den meisten Fällen.



    Freunde, es reicht! Stellt bitte wieder
    die spielbare Vorgängerversion zum download bereit.


    Ich glaube das die meisten User die
    Simulation auch endlich ohne größere Probleme benutzen möchten.
    Wenn Omsi ein Staubsauger oder ein anderes Gerät wäre, würden sehr
    viele Kunden hier auf Umtausch bestehen. Da würden sich M&R aber
    richtig freuen.



    Ach, wieso hört man von M&R so gar
    nichts mehr. Omsi ist doch ihr Baby.



    Das soll keine Kritik an die Betatester
    sein, deren Arbeit weiß ich sehr wohl zu schätzen.


    Logfile hat leider mehr als 500000 Zeichen, dieser alleine schon über 300000 mal auf allen Map`s




    Gruß

    Hallo,


    Nach dem neusten Update, bekomme ich auf jeder Map ca. alle 2 Minuten
    für 10 Sekunden den Ladebildschirm für den AI-Verkehr angezeigt. Das
    nervt ganz schön, und das war vor dem Update definitiv nicht so. Des weiteren ist die Logfile voll mit nicht definierbaren Fehlermeldungen.


    Und das liegt auch nicht an meiner Hardware!!!!So langsam müste OMSI 2 doch mal besser laufen, aber aus meiner Sicht wird es nach jeden Update schlechter. Leider habe ich den Fehler gemacht, mir kein Backup von der letzten Version anzulegen.


    Logfile 15.07.2014 Bezieht sich nur auf die Error Meldung ab 17:27 Uhr





    Gruß

    Hallo,
    Nach dem neusten Update, bekomme ich auf jeder Map ca. alle 2 Minuten für 10 Sekunden den Ladebildschirm für den AI-Verkehr angezeigt. Das nervt ganz schön, und war vor dem Update definitiv nicht so.
    Und das liegt auch nicht an meine Hardware!!!!


    Gruß

    Erhrlich gesagt verstehe ich nicht, warum sich Darius nicht mal klar und deutlich äußert was dieses Problem angeht. Er sollte sein Produkt doch am besten kennen.
    Es gibt ja auch noch den Fehler das die Matrix der GN nicht richtig arbeitet. In diesen Fall ist es genau umgekehrt, der C2 schildert auf anderen Maps richtig, bei den GN im KI-Verkehr ist die Anzeige defekt.
    Ich hoffe das uns Darius nicht so lange im Regen stehen lässt, und uns doch noch eine Lösung anbieten kann.


    Gruß

    Die Ansagen des Addon funktionieren bei mir nur in Hamburg. Auf der Map Velbert und Nürtingen gehen sie nicht. Auch ein Manuelles vorschalten ist nicht möglich.
    Bei allen anderen Fzg werden die Ansagen abgespielt, somit ist die Hofdatei wohl auch ok.
    Wo kann da der Fehler sein?


    Gruß

    Ja, wie es aussieht ist das nur am ZOB so. Allerdings sind alle Busse die mir entgegenkommen auch ohne Fahrgäste.
    Wenn am ZOB die Leute schnell genug sind, kommt die eine oder andere Person nach den schildern noch in den Bus.


    Gruß

    Frage!!!


    Kann der Bus KI Verkehr bei euch Fahrgäste aufnehmen???
    Oder fahren die Busse auch alle ohne Fahrgäste.
    Bei mir halten die Busse, türen öffnen sich, Fahrgäste laufen auch auf den Bus zu, der Bus schließt die Türen und fährt weiter ohne die Fahrgäste aufzunehmen.

    Sorry, aber gibt es denn keine Infos für diese Fehler.


    1. Es vekehren nur 2 KI-Linen die 74 und 184, alle anderen Linien sind nicht vorhanden.( Im Editor sind alle Linen vorhanden inklusive Fahrpläne, auch die TTB Dateien sind alle da). Könnte das vieleicht mit der Chrono Funktion zusammen hängen?


    2. Fahrgäste warten an den Haltestellen und laufen auch auf den Bus zu
    werden aber nicht mitgenommen. Alle Busse fahren leer......


    Die Busse sind alle richtig geschildert, und auch die Einstellungen im Umgebungsverkehr sind korrekt.



    Gruß


    19.05.2014


    Na Super, nicht mal ein einziger Tipp...auch nicht vom Erbauer! Schade...


    Punkt 1 habe ich gelöst: Liegt am Jahr es fahren alle Linien vor 2013, ab 2013 nur noch die 74 und 184.
    Vielleich finde ich für den 2 Punkt auch noch eine Lösung.


    Gruß

    Tolle Map Glückwunsch!!!!!


    Ich habe da aber ein paar kleine Problemchen.


    1. Es vekehren nur 2 KI-Linen die 74 und 184, alle anderen Linien sind nicht vorhanden.
    2. Fahrgäste warten an den Haltestellen und laufen auch auf den Bus zu werden aber nicht mitgenommen. Alle Busse fahren leer......
    Die Busse sind alle richtig geschildert, und auch die Einstellungen im Umgebungsverkehr sind korrekt.


    Was kann da falsch sein.


    Danke für Eure Hilfe.


    16.05.2014: Hat denn keiner ein Tipp für mich??