Beiträge von F90 Fan

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo,
    Leider gibt es keine Option, damit aus den Kreisen Rechtecke werden. Ich verwende einen kleinen Trick, mitdem man doch noch relativ gut Kanten oder gerade Linien erstellen kann.
    Ich stelle den "Size (m)" Regler auf "1", sodass ich mit diesem kleinen Kreis und viel Feingefühl einigermaßen gerade Linien oder Kanten erstellen kann. Du kannst ja auch, wenn du dich vermalst oder etwas ausbessern willst, die Radier-Funktion benutzen.
    Hier ein kleines Beispiel: