Posts by Citrönchen

    Guten Abend zusammen,


    ich habe leider immer noch das Problem, das mit Textuen beim Citaro G (Helvete) fehlen :/ Ich kann alle anderen Facelift´s ohne Probleme fahren, nur die Gelenker wollen nicht so recht :(


    Habe das G25 damals gebraucht und ohne CD gekauft, daher ist diese nicht vorhanden.
    Ich habe nun mal das gesamte Dingen auch vom Gerätemanager im PC selber rausgeschmissen, abgeklemt und die Treiber komplett gelöscht.
    Nun geht es denn wieder :huh::|
    Wie dem auch sei, danke euch :thumbsup:

    Habe den Treiber mittlerweile schon bestimmt 10 mal neu drauf geschmissen, ohne Erfolg.
    Mir wird beim öffnen des Profiler als Gerät immer "Driving Force USB an ID1" angegeben.
    Demnach kann ich erst gar nicht das G25 auswählen. Der Treiber stammt direkt von Logitech von der entsprechenden Seite des G25 :/

    Hallo zusammen,


    ich wollte heute nochmal 1-2 Ruden Omsi drehen und durfte dabei feststellen, das mein G25 gar nicht mehr funktioniert bzw. erkannt wird.
    Ich hatte das Lenkrad nun für gut 3 Monate vom Rechner genommen und zur Seite gelegt. Nun erkennt der PC es zwar und es konfiguriert sich nach dem einstecken bzw. hochfahren von alleine, allerdings erkennt weder Omsi das Lenkrad noch der Treiber von Logitech.
    Hat jemand rat? System: Win.10 auf 64bit Version.

    Hey, mir werden beim Citaro Facelift nicht alle Texturen angezeigt :/ Kann mir jemand helfen ?


    Hallo Citrönchen.


    Der Mod ist nur für die 3 oder 4 Türer.


    Zitat:
    Da ja beim Facelift die Türen alle manuell gesteuert werden habe ich mich mal rangesetzt und dem 3- und 4- Türer automatische Türen verpasst. Dank der Erlaubnis von Helvete habe ich eine Download-Version bereitgestellt. Diese behinaltet 2 Ordner, der eine ist für normale User, die praktisch ihren Bus "vanilla" haben, also keine sonstigen Mods installiert haben. Der zweite Ordner ist für Modder gedacht, dort wird nämlich eine Step by Step Anleitung mitgeliefert.



    Danke, hatte den Eintrag letztens irgendwie auch im G nicht gefunden :/ naja jetzt habe ich es.
    Jedoch werden bei mir keine Türsounds abgespielt und auch das Dashboard wird nicht mehr richtig angezeigt :/



    Z.B. in der "model_O530_FL_2doors_A.cfg". Dort wird kein Eintrag mit "Door 45" gefunden :/



    Every time if I open the door or get the Break for stations the game is frozen for 2 seconds. You will see it in my Video, of have done.