Beiträge von Busfahrer Floh

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo.


    Ich habe ein Problem. Wenn ich vom ZDF weiterfahre, dann hört die Map irgendwann auf, obwohl ich dort weiterfahren müsste.
    Alles nur noch Himmel...


    Was muss ich installieren oder ändern?


    LG und Danke

    Hallo,


    ich möchte einen virt. Verkehrsbetrieb eröffnen und suche jmdn. der mir eine Client-Software zu Verfügung stellt.


    Schon einmal Vielen Dank.
    Busfahrer Floh

    Hi.


    Ich stecke ganz oft an verschiedenen Stationen fest. (z.bsp. an der Haltestelle Seeburger Straße Richtung Hahneberg) im Jahr 1994. Ich kann nirgends mehr hin, nicht aus dem Cockpit, nicht fahren, bremsen, etc. Alles läuft weiter, die KI-Busse und KI-PKW fahren, die Menschen laufen. Alles läuft weiter, außer mein Bus... Das war glaube erst nach dem 2. Update, welches vor ein paar Tagen herausgekommen ist, so.


    Was kann ich machen...

    Hallo,


    wie baue ich eine Brücke über die Busse und Autos fahren können ?
    Ich bitte darum, dass man es in Einzelschritten erklärt, da ich mich mit dem Editor noch nicht so auskenne.


    Danke!


    Busfahrer Floh



    :sd:

    :bus:

    :xbus: