Posts by SilentFlo
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
-
Doof nur, dass die in dem Download auch net drin sind.
-
Das Problem ist halt, dass man diese Objekte gefühlt nicht findet, ich habe auch schon probiert diese zu suchen, leider halt ohne Erfolg
-
Doof nur, dass die Objekte von Odreid nicht in dem Download vorhanden sind..
-
-
Gibt es bereits, such hier im Forum einfach mal nach "BVG 3111"
-
Der Meinung bin ich auch. Wenn es nicht mehr in Betrieb, kann jeder machen was er will (sollte sich halt nur bewusst sein, dass dies illegal ist). Wenn es noch in Betrieb ist, sollte man es entweder per Führung oder, wie in den Beeliter Heilstättenm mit Genehmigung machen.
-
Ok, gut zu wissen
-
Kann es sein, dass die Scania der BVG teilweise neue Anzeigen bekommen (haben)? Oder wurden nur die angezeigten Ziele verändert? Da ich heute zum ersten Mal ein einzeiliges "S+U Rathaus Spandau" gesehen habe, sonst war dies ja immer zweizeilig "S+U-Bahnhof" und darunter "Rathaus Spandau".
-
-
der Opel_Manta_B ist doch vom Originalspiel, oder? weil ich soweit ich weiß, keine Autos, außer die von Payware-Addons installiert habe (Hamburg+X10)
-
Ja, dort kann man diesen Mod ebenfalls benutzen
-
Du musst den Pfad (rechts oder links) neben dem letzten markierten Pfad markieren (wenn ich die Frage nicht falsch verstanden habe).
-
ich finds gut, dass der Mod auch für den Facelift gehtBus: Citaro Facelift
Map: Grundorf-Umbau -
[quote='modellbusse ;)','index.php?page=Thread&postID=734594#post734594']
(Video)
Bus: Neoplan N4016 [WIP]Map: Winsenburg Danke für den Downloadlink unten in der Videobeschreibung.
-
-
Sieht doch schonmal ganz gut aus
, nur als kleiner Tipp, bei dem/den Bergen bei den Spitzen noch eine andere Terraintextur verwenden und im letzten Bild die Autos noch auf die richtigen Höhen setzen. -
-
Du gehst unter Model in die passengercabin_O530... .cfg und entfernst alle Entrys bis auf 0 + 1