Posts by TrisiBusfahrer

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Hallo Community,
    ich habe ein Problem mit dem Hauptmenü [Esc]. Ich kann dies nicht mehr öffnen. Desweiteren Ich habe ich auch nicht mehr die Möglichkeit [Strg]+[F12] zu drücken um die Sounds zu aktivieren.
    Könntet ihr mir helfen?


    Danke im Voraus

    Ich habe ein Problem mit Omsi 2
    Hier meine Log:



    Könntet ihr mir weiterhelfen?

    Meine neue Lieblingsmap!!!
    -Der Fahrplan ist voll gut gelungen!
    -Die Linien sind gut!


    Vielen Dank!!!


    PS. Eine Frage habe ich doch: Wenn ich mit dem NL 202 an der Haltestelle "Alter Markt" einen Fahrgastwechsel durchführen möchte sagt er mir das der NL202 keine Achsen hätte. Wenn man diese Meldung bestätigt beendet Omsi.
    Hoffe auf antworten

    Ich habe mir die Map Moges installiert. Als ich spielte kam mir ein Fahrer entgegen. (Nur der Fahrer ohne Bus) Im Buswechselmenü war der bus als Mercedes Benz 0405N2Ü (nicht Hamburg Addon, Nicht von Julian) beschrieben
    Was kann ich tun damit der Bus wieder zu sehen ist?
    Danke für soviele Antworten wie möglich


    Danke
    omsifan32

    Bei mir fehlen die Splines"Splines\Addon Terrain-Spline-V3.1\Splines\Terrain Spline\10mTerrain_Spline.sli
    und
    "Splines\Addon Terrain-Spline-V3.1\Splines\Terrain Spline\15mTerrain_Spline.sli"
    Das Problem : Diese habe ich schon mehrmals installiert, aber immer schlug die logfile Alarm.

    Bei mir fehlen die Sowie die Objects "Sceneryobjects\BusdriversObjekte\AmpelMain 50.50.sco"
    "Sceneryobjects\BusdriversObjekte\AmpelSide 50.50.sco"
    und"Sceneryobjects\O.L.K. Orlen\tank_2.sco"


    Danke für Ratschläge und Tipps

    Hi,
    ich wollte ganz normal Omsi spielen. Als ich das IBIS dann durch drücken der Q-Taste weiterschalten wollte kam die Ansage nicht.
    Durch Zufall fand ich heraus das wenn ich in der Fahrgastperspektive bin die Ansagen normal funktionieren.
    Bus: Mercedes Benz O405N2 von Julian(TramDüsseldorfde).
    Ja, die Ansagen sind wie gehabt im Ansagen-Ordner untergebracht!


    Edit: Lag an meinen Boxen jetzt funktioniert es wieder.

    :D

    Also ich habe letztens die Map: St. Ilsensee auf OMSI draufgemacht. Als ich danach die Map Bad Kinzau 2.0 geöffnet hatte waren plötzlich alle Haltestellenschilder weg. WAS TUN???