Posts by Reimer

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Mir fehlt die Kachel bei der Linie 5 bei der Autobahnüberfahrt.





    Habe alle Splines und Objekts die oben gelistet wurden installiert.
    Der Rest der Map funktioniert soweit

    Je höher die Grafik-Einstellungen, desto stabiler läuft Omsi (FPS im Keller).
    Stelle ich jetzt aber Testweise auf die Einstellungen für einen 2006'er PC habe ich in Spandau 30 Frames...aber nach ca. 10 Sec friert Omsi ein oder läd die Texturen nicht richtig (Weiße stellen)


    Hab keinen Spaß an Omsi aktuell

    So lala...


    Omsi ansich macht mir sehr viel Spaß..doch sobald ich die Grafikoptionen herunter drehe, friert Omsi dann beim fahren ein....dafür läuft es
    anfangs flüssig...stell ich die Optionen hoch, ist die Performance schlecht, aber Omsi stabil.....


    Spielspaß =0...

    Ich habe von einem Repainter eine DDS. Datei geschickt bekommen...wie kann ich diese jetzt in ein Repaint umwandeln?


    LG Reimer

    Alternative Türsteuerung



    Automatische Ansagenweiterschaltung!


    Wenn es geklappt hat, bitte nicht schreiben "funktioniert" sondern einfach bedanken

    :)


    Bei Fragen, bitte im Thread fragen
    Mit freundlichen Grüßen


    Andere Mods gibt es hier!
    >>HIER<<

    Leute, regt Euch ab!

    8|


    OMSI² ist gerade mal 2 Tage draußen und Ihr erwartet das direkt alles funktioniert? Es können immer Komplikationen auftreten die denn eben nach und nach ausgebessert werden. Also Tee trinken und abwarten ;).


    Es wurde 100% Abwärtskompatibel versprochen! Damit wurde geworben!
    Für einige war das ein Kaufgrund! Das ist Betrug...M&R kann froh sein, das sowas nicht gemeldet wird.


    Also an die Leute die Meinen " Wartet ab, ihr könnt doch nicht immer gleich meckern" es handelt sich nicht um ein Freeware Programm was kostenlos ist sondern um ein erwerbares Produkt was man mit GELD kaufen muss.
    Wenn du einen MP3 Player kaufst, wo auf der Verpackung steht " Einfach alte Speicherkarte reintun und alle Lieder von früher sind wieder drauf" gehst du doch auch davon aus dass das auch funktioniert oder?