Posts by TheMultiblink

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.


    Dein Pc ist zu OP

    ^^


    Ausser an der einen Haltestelle von U Ruhleben , glaub Stresowplatz, da hatteste nur 15 FPS

    ^^


    Sonst läuft Omsi bei dir gut wa?

    Ich habe ein durchschnittliches System (u.a. 2.3 Ghz Dual Core Prozessor und 4 GB RAM) und habe bei Omsi 2 Spandau in der Außenansicht (ohne Bus!) nicht mehr als 11-12 FPS, mit Bus sind es 8-9 und das auf der ganzen Karte. Am Rathaus ist es dank Hüpfen völlig unspielbar! Nur zur Information: Ich spiele auf den niedrigsten Einstellungen die möglich sind! Insgesamt geht der Spaß in den Minusbereich, weil man sich nur aufregt. Dabei wurde einem eine bessere Performance versprochen. Wenn nicht bald ein Patch rauskommt, werde ich das Spiel trotz Öffnung reklamieren, weil eben das was auf der Packung angegeben ist, nicht eingehalten wurde!


    Wenn nach Silvester kein Patch kommt, geh ich (wenns geht) zu Saturn und geb den das oder verkauf es an einen xD. Ich war gestern schon kurz davor, das zu verkaufen.(Gestern gekauft!)
    Ich kann auf Grundorf mit 15-17 FPS fahren, bei Omsi 1 waren es immer 30 FPS.
    Grundorf lädt bei mir 3x so lange wie bei Omsi 1, abwohl schnelleres Laden versprochen wurde, kann aber an mein System liegen (2 Jahre alter Laptop, Omsi 1 lief mit locker 12 FPS , woran ich mich schon gewöhnt habe) , da der Prozessor und Grafikkarte von AMD ist. MR haben denke ich Omsi 2 nur mit anderen Grafikkarten betestet/gebaut, denn sonst würde es bei mir und VIELEN anderen sehr gut laufen. Eigentlich müsste Omsi 2 etwas besser als Omsi 1 laufen, da ich 1 Gb Ram mehr nutzen kann als bei Omsi 1.

    Hoffentlich gibts bald ein Patch.So viele Bugs. Wenn ich von der Ansicht ganz hinten im NG in den Fahrerplatz wechsel, kommt ein leeres Fahrplan Fenster und als ich mir die Fahrerakte angeguckt hatte, danach wurde mein Fahrplan von Grundorf (weil Spandau nich geht) abgebrochen.
    MR sollten unter Hochdruck am Patch arbeiten, ist mir auch egal ob ich den dann 5 Std runterlade (5k Leitung), Hauptsache Omsi

    :)

    Bei allem Respekt; übersetze ich das richtig: ein DualCore Prozessor mit 2 x 1,6 GHz und eine 512er GRafikkarte?


    Bist Du wirklich der Auffassung, dass das ein System für ein Simulationsprogramm im Jahre 2013 ist?


    Da wird Dir auch kein Patch helfen...


    Bei allem Respekt; übersetze ich das richtig: ein DualCore Prozessor mit 2 x 1,6 GHz und eine 512er GRafikkarte?


    Bist Du wirklich der Auffassung, dass das ein System für ein Simulationsprogramm im Jahre 2013 ist?


    Da wird Dir auch kein Patch helfen...


    Klar, ich hatte bei omsi 1 höher als minimal und auf grundorf fahr ich mit nur 30 fps.
    Und jetzt habe ich die einstellung unter 2006 und ich fahr.mit 17 fps.
    Am rathaus in spandau fahr ich zwar mit 11 fps, aber ich bin daran schon gewohnt. Ich nehme ls13 (!) Auf und nehm.zwar mit 9 fps auf aber im video sieht es viel flüssiger aus. Minecraft läuft wenn ich auf "far" stelle, mit 30 fps.
    Das liegt nicht an meinen Pc, sonst wäre omsi 1 schlechter gelaufen. Als ich das update 1.04 installiert hatte, konnte ich flüssig auf spandau mim O405N2 fahren. Manche mit 2 gb grafikkarte läuft Omsi2 wie bei mir . Ohne Patch geht nicht . Omsi2 müsste flüssiger laufen als omsi 1, da ich 1 gb ram.mehr nutzen kann.

    Ich fahre mit mein Laptop mim NG auf Grundorf mit einer Kacherl geladen mit 16 FPS. Bei Omsi 1 hatte ich immer 30 FPS. Ich habe eine AMD Grafikkarte 512mb, 4 Gb Ram und 2x1,6 ghz AMD.
    Macht bitte ein Patch.
    Wenn ich hier das alles nicht gelesen hätte, wäre ich kurz davor gewesen, Omsi 2 zu Verkaufen.

    Hatte ich gestern sogar auf Grundorf, aber auf meiner Map (Spoiler) nicht.
    Ich hatte einfach eine Einstellung geladen (wenn du schon eine ausgewählt hast, dann eine andere nehemn, kannst du ja noch umstellen) und fertig.
    Ich wusste das vor ca. 1 Jahr auch nicht, dann hatte ich Omsi neu installiert.
    Wenn das später nochmal kommen würde, würde ich nichts machen, bekomme eh morgen Omsi 2

    :-D

    Und was ist,wenn man Steam Installiert hat und wie macht man das ? Ich finde Steam sehr schlecht !! Ich habe kein gutes Internet. Wie soll man dann das alles Downloaden mit 7 Kbs ?


    OMG 7 kb/s , Was hast du den für ne Leitung xD
    Ich habe eine 5 k Leitung und da hat Combat Arms, das 1,7 GB fast 2 Stunden gedauert, obwohl ich am Anfang nur 50kb/s hatte (weil andere noch im Netz waren).
    Gib dir ein Tipp: Wenn alle bei dir Schlafen sind, dann downloade das einfach. Ich hatte bei dem kostenlosen Spiel manchmal bis zu 750kb/s (ÜBER WLAN).
    Bei mir ist das so, dass Dateien schneller über ein Downloader gehen, der ist bei manchen Spielen nur 500 kb groß. Ich finde, so downloadet man schneller.
    Gruß
    Tim