Beiträge von TheMultiblink

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Guck bitte bevor du das Update hochlädst bitte nach , ob man die Objekte überhaupt downloaden kann . Bei mir zb. habe ich das Media Markt Objekt schon 5 gedownloadet und er zeigt im AM immmer noch an , dass das Objekt fehlt

    ;(

    ..


    INFO ÜBER DIE SITUATION AM KAISERPLATZ:
    Die Busspur Richtung Hansemannpl. wurde seit heute morgen (oder gestern Nachmittag) Gesperrt . Der Bus fährt die Straße Richtung Hansemannpl. und hält an der nächsten Ampel .
    Der Rest erklärt das Bild :




    Ach , bevor ichs vergesse :
    Die 13/3 hält so viel ich weiss da wo die 57 hält , also einfach gerade aus wenn man vom Kaiserplatz kommt.

    ;)

    Genau das habe ich auch .

    :(

    Zitat von »weisweiler«




    Schöne karte.
    Aber die Terrainhöhen passen noch nicht, sollte überarbeitet werden.


    Danke.
    Die Terrainhöhen ist allerdings noch ein großer Wunsch die ich da rein wil bekommen. Aber warscheinlich wird das mit OMSI2 besser gehen, also ich warte bis OMSI 2 da ist bevor ich das Terrain in die Simulation einbaue.

    Könntest duVOR OMSi 2 noch ein Update der Map hochladen , das wäre nett .
    Wird die Linie 55/65 nur als KI fahren ? Weil ide Strecke zwischen Schleckheim und Brand (Niederforstbach) ist sehr bergig und sehr interessant zu fahren ..

    Hab dich heute morgen auf meinen Handy abboniert .
    Ich glaube das mit dem leck liegt mit dem großen Gebäude ( Glaube diese Marmeladen Fabrik ) ...
    Da ist es am meisten am lecken ..
    Naja , mit meinen Laptop kann ich die Map eh nicht richtig geniesen , vielleicht in 1,5 Jahren , wenn ich einen Neuen Kaufe ..
    Eigentlich ist mein Laptop zu schwach für OMSI (aber in in Minecraft hab ich dann 40 FPS) ..

    Gut gemacht! Hast du Lust die komplette 73 bis zur Uniklinik zu bauen?

    Ich finde es ist schwer die Map bis Uniklink zu bauen ..
    Bis da ist es ein weiter weg und dann wird die Map zu groß und dann könnte es zu lecken (Teltow zum Beispiel) .




    Würde mich freuen die beiden geilsten Linien (die ich jeden Tag fahre) , die 55 und 65 noch bauen würdest .
    Bei mir lecks oft in vom Hansemannplatz Richtung Ludigwig Forum ..


    Geile Map .. Kannst du mir sagen wei dein Kanal heisst (Für Videos) , weil dann hast du ein Abbo mehr ..

    Ich habe ne Frage: Bei dem NG272 kann man ja nur vorne die Türe aufmachen (BVG-Version). Kann man das so scripten , dass man die 1.Türe und 2.Türe bedienen kann (Manuell) und die letzte als Automatiktür ? Weil ich würde gerne die so "umscripten" , dass die Leute auch in der 2.Türe einsteigen .(So wie es bei uns ist) . Wäre cool wenn ihr dann so ein SDK (Genau so , wie mit dem Editor) ,wie man Türen, wo Leute einsteigen etc. machen wird und dann mit in OMSI 2 rein tun würdet . Würde mich freuen..