Posts by DagiBeeast

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Servus, entweder du machst es wie BusfahrerP es beschrieben hat, oder du nimmst das Programm Joycur. Da kannst du auch Achsen oder Knöpfe vom Lenkrad oder Joystick auch auf Tastatur-Knöpfe legen. Habe selber das Lenkrad was du hast und weiß was du meinst ;) .

    Hey,


    @Dennis1241 hab jetzt die Steam-Fehlerüberprüfung gemacht. 380 Fehlerhafte Dateien wurden angefordert.

    8|



    Jetzt sieht die Log so aus^^^


    Ich persönlich meine, dass es an den letzten "Warning" Zeilen liegt. Was meint ihr?

    Yo hey,


    sorry jetzt schonmal für meine Inkompetenz das Soundpack für den O530 zu installieren...




    Bei mir kommt, wenn ich den Bus auswähle, immer "Bereichsüberschreitung bei zeilenindex" als Fehlermeldung. Ich hab keine Ahnung an was es liegen könnte -.-. Readme vom Busmod studiert. 10 Mal neuinstalliert...


    Sorry schonmal

    :/

    Hey ho,


    habe gestern die äußerst gelungene Map geladen! Es ging auch alles glatt usw.. Heute wollte ich wieder spielen. Die Map hat wunderbar geladen, wie am Vortag. Danach hab ich Omsi 2 aus irgendeinem Grund auch immer beendet und Neugestartet! TADAAA Nur Himmel... Überall!
    Logfile: Hab ich schon n bissl studiert (kenn mich aber doch nicht soo gut aus) und hab paar Addons heruntergeladen und installiert



    Hab nichts geändert seid gestern -.-


    Vielen Dank schon mal im Vorraus!


    Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Nigthskull's Splin\Lärmschutz_braun_groß.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale


    Kann es daran liegen? weil glaub Nigthskull's Splin falsch geschrieben wurde oder?

    Ich verstehs einfach nicht... Wie man solche Glanzleistungen in Omsi vollbringen kann! Es ist mir ein Rätsel wie man so lange am Ball bleiben kann, und immer irgendwie eine Motivation findet, weiter zu bauen! Ihr seid meine besten Map-Bauer in Omsi 2! Freyfurt war ja schon richtig geil, hab ich 50 Stunden durchgesuchtet

    ;)


    Macht weiter so!

    Hallo,


    ich hab das Hamburg AddOn installiert...
    Szenario:


    Ich nehme einen Fahrplan an, fahre an die erste Haltestelle und lass dort die Leute einsteigen.
    Fahre an die zweite Haltestelle (schon 4 Minuten Verspätung)


    Ich schaue dann in die rote Schrift links oben (Links Shift und Z).
    Dort zeigt es mir immer noch die ERSTE Haltestelle an, obwohl ich schon an der zweiten stehe^^.


    Jetzt ist meine Frage: Wie kann ich dieses Problem beheben?


    LG Basti und Danke im Vorraus

    Ich spiele mit einem Logitech Driving Force GT.. und in OMSI 1 war es so das wenn ich die Tabulator Taste betätigt hab, die Kupplung gedrückt wurde und ich mit den "Gearshifter" vom Driving Force GT die beliebigen Gänge schalten konnte.


    In OMSI 2 habe ich aber das Problem das wenn ich die Tabulatortaste betätige, die Kupplung nicht gedrückt wird trotz abgeschalteter "Automatischen Kuppeln".. kann mir bitte einer helfen? Mach ich was falsch? Denn ohne Kupplung kann ich leider nicht den GAZ fahren

    ^^


    MfG


    Genau das gleiche Problem hab ich auch, kann uns einer helfen?!?!


    Thx schonmal

    Hey ho Leute,


    ich wollte mal die Map Goldbeck spielen. Aber dies wurde mir leider verwehrt

    :D

    . Aufgrund einer Fehlermeldung (die lautet: Sceneryobjects\Objects_RS\model\Zaun_Tor_6m_01.o3d - o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden!



    wenn ihr auf die letzte Zeile schaut : Warning: File Sceneryobjects\ADDON_gcW\bszaun_1fuss.sco: texture filename bauzaun.tga not found in mesh file Sceneryobjects\ADDON_gcW\model\bszaun_1fuss.o3d!
    das ist glaub ich der Fehler oder?



    Danke schonmal im vorraus

    Also bei mir läuft eigendlich ganz flüssig....
    Hab die PC Einstellungen von 2011 noch übelst aufgepäpelt und spiel immer mit konstant 30 fps


    System:
    Nvidia Geforce GTX 760
    Intel Core i7 3.4 (boost bis 3.9)
    Ram von 8 GB

    Danke für eure tatkräftige unterstützung

    :D


    Hab schon Direct x11 installiert, kann man denn beides installieren?
    Weil den Neoplan Tourliner hab ich schon gelöscht

    ;)

    und die anderen Dateien außer Busse hab ich auch gelöscht.
    Und ich hab keinen Plan wie ich Directx9c installieren soll -.-
    Und das mit der Hardwarebeschleunigung is mir auch neu.