Posts by jp.special

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Moin


    wenn man mit Retarder bremst und unter die Geschwindigkeit fällt wo der Retarder greift hängt das Display sich auf. Erst wenn man die Türen öffnet geht es wieder. Konnte ich jetzt jedoch nicht reproduzieren.
    Wenn man den Motor abstellt leuchten keine Idikatoren mehr. In dem Fall bezogen auf Blinker und Handbremse.

    Bei mir fehlt auch der Bus.
    Auszug der Logfile sagt:


    146 20:18:56 - - Error: In "vehicles\Solaris BVG\model\model_Urbino 12IBOX.cfg" there was an error in line 294!



    In Zeile 294 steht


    294 [texttexture]
    295 IBIS_Cockpit_Display
    296 VDV_Display
    297 324
    298 64
    299 1
    300 0
    301 0
    302 0
    303 3
    304 1

    Moin


    Ich habe nochmals versucht OMSI 2 neu zu installieren. OMSI 2 an sich funktioniert. Sobald ich den DLC via Steam aktiviere kommt die Zugriffsverletzung. Deaktiviere ich das Addon wieder ist die Zugriffsverletzung weg. Mir ist aufgefallen das die Addons.ini im OMSI Verzeichnis leer ist. Ist das so richtig oder fehlt Steam dafür eventuell die Schreibberechtigung????



    Hier einmal die Logfile nachdem Chicago wieder raus war.



    Und hier nachdem es installiert ist.





    Anbei noch drei Bilder. Vieleicht kann damit ja jmd was anfangen.


    http://www.shapeloft.com/image…image-333518-69da37a8.png


    http://www.shapeloft.com/image…image-333519-29dae129.png


    http://www.shapeloft.com/image…image-333517-a2885cfe.png

    Hallo zusammen.


    Ich habe das Addon gestern über Steam erworben. Ich habe es sofort installiert, leider ohne Erfolg. Auch mit Aerosoft Launcher, Reinstallation von OMSI2 und des Addons steht in den Optionen(Reiter:Addons) das Chicago nicht aktiviert ist.
    Habe dann nochmal OMSI komplett runtergeworfen und auch die Registry gereiningt. Alles ohne Erfolg. Sobald Chicago installiert ist kommt direkt beim Start die Medlung: Zugriffsverletzung bei Adresse 00000000. Lesen von Adresse 000000000. Drücke ich auf OK startet OMSI2 jedoch ist Chicago nicht aktiviert und somit auch nicht spielbar.


    Das einzige was mir jetzt noch einfällt wäre den Kauf via Steam rückgängig zu machen und über Aerosoft die Downloadversion zu kaufen.
    Ich hoffe allerdings das es da noch andere Möglichkeiten gibt.


    Hier die Logfile.
    OMSI2 ist frisch installiert und komplett frei von zusätzlichen Content


    Ich hab jetzt mal komplett neu installiert. OMSI 1 ist auch weg. Hab dann PC neugestartet und jetzt läuft OMSI einigermaßen. Scheint mir irgendwie ein Nachlade-Problem zu sein. Hab mir extra ne SSD geholt aber immer wenn in der Infoschrift steht das irgendwas geladen wird fang ich an zu beten:(
    Sobald allerdings alles geladen ist läufts.

    Das geilste ist ja die unsichtbare Wand

    :)


    Fast jeder Let´s Player ist da reingerauscht. Da hätte ich es für besser befunden, die Überraschungen erst später einzufügen und zuerst die Kinderkrankheiten aus der Beta zu entfernen.

    Weiter geht´s

    :(


    Wenn man sich Spandau Nervenklinik setzt stürzt OMSI ab. Die Heizung lässt sich kaum steuern. Und manchmal verabschiedet er sich auch wenn man die Uhrzeit um 10 Minuten zurückstellen möchte.
    Also für 31.99€ fühle ich mich ein bischen vera.....!

    Ich fang mal an


    Ich finde das Spiel hat sich nicht viel von dem Stand der Lets Play´s geändert.
    Die unsichtbare Wand in Falkensee ist immer noch da. Immer öfter stürzt OMSI 2 ab. Zum Beispiel wenn man raustabt, aber auch gerne mal zwischendurch.
    Da hatte ich mir mehr erhofft.