Beiträge von Omsi1988

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Dir fehlt das hier noch:

    Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Yufa\BUS_text_s.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

    ich gebe es auf, ich habe die Steven objekte hinzugefügt und jetzt fehlen mir x viele Objekte erneut :/


    Jetzt klappt gar nichts mehr :/

    Habe ich gerade ja, ist schon besser, jedoch gewisse Bereiche sind immer noch weis.

    Hallo, bei mir sind manche Straßen weis. Kann mir einer weiterhelfen, habe eigentlich alle nötigen Addons installiert. Grüße Nico

    Hallo, ich habe an manchen Stellen, ich denke es soll eine normale Asphalt Straße sein, weiße Stellen. Ich habe eigentlich alles korrekt installiert


    Liebe Grüße

    Hallo Miteinander,


    wie bereits in der Überschrift erwähnt, suche ich einen Addon Prüfer, der überprüft, ob die Map spielbar ist, oder ob noch andere Addons installiert werden müssen?


    lG und schönes Wochenende Nico

    Schönen guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Setra S319 UL und zwar, ich habe dein Sounpack installiert, jedoch kommt bei der Buswahl in dem Vorschaufenster, ein graues Bild. Dann klicke ich auf oke und der Fahrer sitzt in der Luft, also es wird kein Bus dargestellt.
    Desweiteren habe ich versucht das Soundpack des S319 UL in den S317 UL einzufügen, es hieß ja, dass dies klappen sollte, aber ebenfalls das Selbe wie beim S319 UL also quasi grauer Auswahlbildschirm und kein Bus zu sehen.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    LG und schönes Wochenende Nico

    üblicher fehler ich lade die Map und stehe im Nichts


    Grüße Nico

    selbiges Problem habe ich aber auch auf Spandau und Grundorf...


    hier die Logfile:

    hier nochmal meine Logfile

    Hallo, ich lade die Map und stehe im nichts, die Logfile zeigt mir jetzt keine Error an, ich hoffe ihr könnt mir helfen