Beiträge von Omsi1988

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo ich lade die Map, stehe jedoch im Nichts.


    Hier die Logfile



    Bei mir fehlt irgendwie: Splines/Marcel/invis_human.sli


    Habe Omsi auch schon neu installiert

    :)

    Servus mit einander

    ^^


    Ich habe eine Frage an die , die ein G27 besitzen, ich finde nicht so richtig gute Einstellungen bezüglich Force Feedback.
    Könntet ihr mal eure Einstellungen im Profiler posten, die wo man auch den Lenkbereich ändern kann. Über ein paar Einstellungen würde ich mich sehr freuen.


    LG NICO

    Hallo hast du das Addon auch richtig im Aerosoft Launcher aktiviert? Weil sonst treten so Fehler auf. Und auf jeden Fall schick mal deine Logfile die du im Omsi Hauptverzeichnis findest.


    Grüße Nico