Beiträge von Omsi1988

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Omsi1988: Das mit dem G27 wird wohl (wenn überhaupt) nur mit tricksen funktionieren. Frag mich aber nicht wie! Dein 2. Problem kann ich nicht ganz verstehen. Was genau meinst Du damit und was möchtetst Du uns mitteilen?


    mfg Waidmannsluster


    Also wenn ich jetzt zB. die Hof Datei Tettau einstelle und dann versuche über das Omsi Menü zu schilder kommen nur die Ziele irgendeiner anderen Hof Datei mit nur 3 Zielen

    Ich habe das Problem, ich habe mir die Gänge auf den Schaltknauf vom G27 gelegt doch der Karren schaltet nicht, nur mit der Tastatur.
    Mein 2 Problem ich kann keine Hof Datei auswählen bzw. wenn ich eine ausgewählt habe werden mir die Ziele der Standart Hof Datei nur angezeigt

    Morgen,
    wenn ich versuche die Maps Gladbeck,Sittingen,Ahlheim und Velbert zu laden befinde ich mich im nichts. Dann habe ich versucht die Testmap für die Terrain Splines zu laden, nur Fehlermeldungen, obwohl ich die Splines so wie es in der Readme eingefügt habe und das 2 mal.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn es nervt schon jetzt kann ich die Maps nichtmehr fahren

    :cursing:

    Zitat von »Omsi1988« Abend Leute,


    bei mir hängt sich das Spiel nach etwa 15 min Fahrtzeit auf Die Logifle sagt nichts warum es sich aufhängt
    Das ist doch nun schon ein altbekanntes OMSI 2-Problem, oder nicht? Wir warten die Neuerungen in der neuen Patch ab und wenn´s dann auch noch andauernd abstürzen sollte, dann werden wir uns die Map noch einmal anschauen.


    In nächster Zeit wird eh eine V1.1 der Map mit ein paar Korrekturen erscheinen.



    Ok dann werde ich erstmal auf den Patch von M&R warten. Trozdem danke aber fahren kann ich sie ja zwar nur ein bisschen aber egal

    :)

    Kann mir vielleicht einer sagen was fehlt ?

    :(


    Bei mir lädt die Karte,jedoch steh ich dann im Nix. Lass dir ruhig Zeit soll schließlich was anständiges werden

    ;)

    Logfile im Spoiler


    So Leute schönen Abend noch ich fahrt immer schön

    :sd:

    (und macht für Manfred das Kneeling nicht rein, sonst kippt der Bus ;))

    Hier die Logfile